Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » TTS Spedition Nortorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TTS Spedition Nortorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
Scannen0085.jpg

05.01.2012 15:20 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...WAHNSINN,WAHNSINN, weiter machen, bitte weitermachen.... klatsch prost klatsch lol

Einen solchen Colgate Zug hatten wir zu meiner Zeit (94/95) als MB SK 2544 unter Schwarz Spedition laufen. Der hatte keine Kühlung aber dafür den gleichen Doppelboden wie mein merci Zug und mußte eigentlich auch meistens für Storck in Halle/Westf. fahren. Solche Doppelböden hatten auch einige unserer legendären Bärenmarke Züge. Diese Züge waren für Stork unterwegs bis nach Skandinavien und England. Die weiteste Strecke war bis über Lillehammer hinaus.
Ein Bild von diesem 2544er Colgate Zug und ich würd aus den Socken kippen.... Augen

oohhh, wie ich doch diese Zeiten vermisse..... traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 05.01.2012 18:03.

05.01.2012 16:30 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Dann kipp mal schön

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
IMG_6248.jpg

05.01.2012 20:29 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

.....jetzt lieg ich..........da hättste mal den Schlag hören solln, dens jetzt beim umkippen getan hat........ich zerfliesse.........

das wird jetzt hochemotional für mich........ daumen

wo war denn das? Colgatelager in Hamburg?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 06.01.2012 09:21.

06.01.2012 09:20 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hallo schau mal wie ich heiße !!!

war bei TTS in Bottrop
06.01.2012 09:48 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

..des dacht ich mir fast - in welchen Jahren war das?
Dann wirds auch Zeit für einen Turbostar von Helmke!!! Übrigends: den Helmke gibts ja scheinbar auch wieder - alleine ohne
TTS, oder? Warum wurde TTS überhaupt an Fiege verkauft? Das weiß ich auch noch nicht! verwirrt

Anbei noch ein Foto von der Doppelstockverladung. ben

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
TTS Doppelstockverladung 001.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 06.01.2012 09:59.

06.01.2012 09:54 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

Ahlmann Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habt Ihr auch bilder von Ahlmann?????

Gruß Christian winke
06.01.2012 10:12 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

..da gibts eigentlich nur drei, zwei von einem NG und eines von einem SK,
die sind aber schon mehrmals hier duchs Forum gegangen....

so sah er mit zwei Bärenmarke - Koffern aus...

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
TTS Bärenmarke gold 001.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 06.01.2012 12:38.

06.01.2012 12:36 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

daumen

volker1 hat dieses Bild angehängt:
Scannen0093.jpg

06.01.2012 13:24 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

........jjjjjjjaaaahhhh, bitte bitte weitermachen, gaaanz wichtich wäre auch der Ossi - Zug L - CM 2380.....
06.01.2012 15:03 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » TTS Spedition Nortorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH