Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » TTS Spedition Nortorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TTS Spedition Nortorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

TTS Spedition Nortorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen:
nachdem einige sehr gut über ricö recherchiert haben, möchte ich hier bitten, über die TTS Spedition in Nortorf / Holstein incl. deren Tochterfirmen wie rewico, Ahlmann, Helmke usw. zu berichten soweit möglich. Intessant ist auch die heutige Zugehörigkeit, da sie ja vermutlich so wie sie mal war, nicht mehr existiert.
Auch würde ich mich freuen, wenn hier sehr viele Bilder deren LKWs auftauchen könnten.
04.10.2009 10:42 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
Scannen0112.jpg

02.01.2012 20:23 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: TTS Spedition Nortorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

ALSO...es ist die EWIGE Frage: was war zuerst DA ?? Das Ei oder die Henne verwirrt

und hier denke ich : zuerst mal AHLMANN .. hmm
02.01.2012 20:34 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde von fiege aufgekauft

und nach ein paar jahren dichtgemacht

mit eigenem fuhrpark kamen und kommen die von fiege nicht zurecht

die können nur mit subunternehmern

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
02.01.2012 20:50 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: TTS Spedition Nortorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann muß ich ja auch nochmal ein reinstellen hier. Hab von 1983 bis 1987 bei TTS gefahren. Das war mein neuer MB 1633. Stand bei der Werkstatt, wo heute ein Supermarkt ist. Man mußte bei T empo T onnage S trafmandate zwar einen Schlag reinhauen, aber dafür hatte man 1983 auch schon einen Lohn, der sich hinter den heutigen nicht verstecken müßte..... Gruß Jörg

Der Holsteiner hat dieses Bild angehängt:
MB 1633 TTS Rewico.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
03.01.2012 01:38 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
RE: TTS Spedition Nortorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..freu, freu, freu, klatsch klatsch prost

endlich rührt sich was auf meine Anfrage!
Ich war auch ein Jahr (94/95) in T ietjes T rümmer S chuppen, genauer gesagt beim 1989er Zukauf: Schwarz Mühldorf
der Verdienst war phänomenal hoch - damals schon in St.Kl.1 4500 DM netto!!! gehabt - aaaaber dafür rödeln wie Schwein - hält kein Mensch längere Zeit durch.....
anbei meiner:

hoppelhuber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TTS MÜE 392 .jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 03.01.2012 09:33.

03.01.2012 09:33 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, noch was : würd mich freuen, einen goldenen Renault (vom Schwarz) zu finden, mit diesem merci - Aufbau

hoppelhuber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TTS MÜ E 392 0.jpeg

03.01.2012 10:40 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich freuen wenn von Schwarz mal alte Fotos auftauchen
z.B. wie im Buch Transeuropa die Büssing und HENSCHEL mit Bärenmarke
oder Merci Werbung

Dann mal los !!!!!!!!!!
03.01.2012 12:01 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich doch welche hätt, musst ich nicht selbert drum betteln.... traurig

ärgere mich zu tode, dass ich damals nicht mehr fotografiert habe... wall
03.01.2012 12:20 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
fuchsdelux



Dabei seit: 24.03.2011
Name: R.Wepel
Herkunft: Nortorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die aktuelle Seite von Tietje:
http://www.tt-trans.de/Unternehmen

und ein Foto aus vergangenen Zeiten:

fuchsdelux hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1765.jpg



__________________
wenn`s bei dir im Zahnfleisch brennt, erst Zähne raus, dann Rent a Dent...
by Didi Hallervorden
04.01.2012 14:18 fuchsdelux ist offline E-Mail an fuchsdelux senden Beiträge von fuchsdelux suchen Nehmen Sie fuchsdelux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » TTS Spedition Nortorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH