Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche Magirus-Deutz 170D15AK 2. Generation Baubulle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Magirus-Deutz 170D15AK 2. Generation Baubulle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hav0ok



images/avatars/avatar-9201.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Name: Kevin Schütz
Herkunft: Koblenz

Suche Magirus-Deutz 170D15AK 2. Generation Baubulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte einer vielleicht weiterhelfen???
25.10.2009 18:40 hav0ok ist offline Beiträge von hav0ok suchen Nehmen Sie hav0ok in Ihre Freundesliste auf
vatti01
unregistriert
RE: Suche Magirus Deutz 170 d15 AK 2. Generation Baubulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
i hab einen wa
lg vatti01
25.10.2009 19:14
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. 1-2 Jahre hätte ich dir weiter helfen können.

Hat der Paul Ernst Strähle einen zu verkaufen???
Den kennt doch bestimmt einer besser als ich.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
25.10.2009 19:32 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter



images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

RE: Suche Magirus Deutz 170 d15 AK 2. Generation Baubulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nähe von Köln weis ich noch welche, schick mir doch mal ne PN wie man Dich erreichen kann.
Gruß Matthias

__________________
Luftkühlung müsste man haben!
25.10.2009 19:41 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Suche Magirus Deutz 170 d15 AK 2. Generation Baubulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hav0ok
Könnte einer vielleicht weiterhelfen???



Tut's vielleicht auch ein D-Frontlenker mit 360 PS aus einem Turbo-V12? zwinker

Sowas steht auch auf den Treffen nicht an jeder Ecke daumen

Weiteres siehe den aktuellen D-Frontlenker-Thread Pfeifen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
26.10.2009 01:10 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
hav0ok



images/avatars/avatar-9201.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Name: Kevin Schütz
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von hav0ok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ^^ keine frontlenker
26.10.2009 20:48 hav0ok ist offline Beiträge von hav0ok suchen Nehmen Sie hav0ok in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hav0ok
nene ^^ keine frontlenker




Ja ne, is klar. Die haben ja auch die Pest an Bord und es faulen einem die Finger ab, wenn man ans Lenkrad faßt.

Und drum schert sich keiner um den wohl letzten 360D19FL, genau so wie schon der wohl letzte 250D22FS mangels Interesse bei den Sammlern in Afrika gelandet ist. 340D gibt's auch nur noch einen und von dem habe ich seit 2 Jahren nix mehr gehört.

Rundliche Frontlenker (Pluto F, Saturn F, etc.) gibt's über alle Motoren und Baujahre hinweg nur noch eine Hand voll und beim "Eicher" und beim "Vierer-Club" können wir froh sein, wenn am Ende ein Dutzend übrig sind.

Aber mit Eckhauber-Feuerwehren und -Kippern kannste Fußballstadien füllen.

Finde ich klasse Abgelehnt

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
26.10.2009 21:58 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Deutzer



images/avatars/avatar-7842.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Name: Peter
Herkunft: Hamburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin,

Du mußt verstehen, daß man sich in erster Linie einen Oldtimer FÜR SICH SELBST kauft. Und wenn man ein bestimmtes Modell mag, ist das halt so. Und es werden sicher auch genug D-Frontlenker, Eicher und Viererclub übrigbleiben. Es nützt nicht, andere zu Autos zu drängen, zu denen sie keinen Bezug haben.

Und im Übrigen freue ich mich auch, wenn nicht jeder einen D-FL hat freu freu freu


170D15 sind doch häufiger bei ebay oder mobile.de drin, da sollte sich etwas finden lassen. Ich hatte auch mal ein Bild gepostet, der steht auch noch da.

-Peter

__________________
Ich bin dann mal weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 27.10.2009 19:14.

27.10.2009 15:56 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Martin:

Ich muss Peter (Deutzer) absolut Recht geben. Kritisier NIEMANDEN, warum & wie er welches Auto haben und restaurieren möchte.

Und wenn Dir wirklich so viel an D-Frontlenker, Eicher, etc. liegt, kann ich nur sagen: "Leg Dir doch einen zu & leg selbst Hand an!"

Wie sagte einst mein Vater zu mir: "Egal, worum es geht - ES GEHT NICHT, GIBT'S NICHT!"

Ich habe auch vor ein paar Jahren mit nichts (und zwar rein gar nichts, weder Platz noch Werkzeug) begonnen und kann mittlerweile neun Fahrzeuge mein Eigen nennen, weil mir die eben wichtig waren!

__________________
A-U-S-T-R-I-A
27.10.2009 18:58 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
@ Martin:

Ich muss Peter (Deutzer) absolut Recht geben. Kritisier NIEMANDEN, warum & wie er welches Auto haben und restaurieren möchte.

Und wenn Dir wirklich so viel an D-Frontlenker, Eicher, etc. liegt, kann ich nur sagen: "Leg Dir doch einen zu & leg selbst Hand an!"



Zum Teil schon erledigt http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=28296 zwinker

Und mir gefallen die Hauber ja auch. Und prinzipiell freue ich mich über jeden aufgehobenen alten Haudegen von Lkw.

Aber wo der Sinn ist, den 500. Eckhauber herzurichten, während andere schöne Sachen grad am völligen, unwiederbringlichen und im Nachheinein nicht korrigierbaren Verschwinden sind, erschließt sich mir nach wie vor nicht, egal wie oft wir diese Frage an anderer Stelle schon diskutiert haben. Weil wir in 10 oder 20 Jahren vielleicht gefragt werden, warum wir uns nicht darum gekümmert haben, als es noch ging.

Das Problem gibt's ja bei anderen Marken auch. Wenn sogar dem Kurt Theopold von der NVG, der auf Treffen gerne sehr kompetent die teilnehmenden Fahrzeuge vorstellt, beim zwanzigsten 911er Kurzhauber nix mehr einfällt, dann ist das ein untrügliches Zeichen, daß von einer Baureihe genug da ist.

Es muss doch jeder, der auf ein Treffen geht, auf den ersten Blick sehen, was da in größerer Zahl steht und was selten ist. Wenn wir hier Briefmarken sammeln würden und einer hätte die Wahl, ob er einen Bundespräsidenten Heuss oder eine blaue Mauritius kauft (wohlgemerkt unter der Voraussetzung, er bekäme beide für etwa den gleichen Preis), dann weiß ich, was er machen würde. Und es würde keine Rolle spielen, welche Marke er in seiner Kindheit wie oft verklebt hat zwinker

Und ich gebe gerne zu, daß ich oben vielleicht etwas emotional war. Aber da ging halt die Leidenschaft mit mir durch zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 27.10.2009 19:41.

27.10.2009 19:36 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche Magirus-Deutz 170D15AK 2. Generation Baubulle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH