Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Saudi-Arabien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saudi-Arabien...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder. Genauso schaut es hier aus. Und soweit habe ich meine Bilder alle frei machen können. Sind ja auch alle freundlich hier. Wundern sich vielleicht nur warum man soviele Lastwagen knipst tock


Heute mal zwei ehemalige Belgier sowie weitere Mercedes und Volvo.


















Schon interessant wo die ihre Lastwagen alle her holen. Der hier scheint ein ehemaliger Spanier zu sein.









Man beachte die Rückleuchten in LED-Ausführung. Also auf dem neusten Stand großes Grinsen








Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
13.08.2013 17:53 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat 375 lmeDanke für die geilen Bilder aus diesem Land. Könnt ihr frei fotografieren oder nur heimlich oder mit staatlicher Genehmigung?

Tach,

in der Öffentlichkeit sollte man mit dem Fotografieren schon etwas aufpassen.
Mit den Saudis würde ich mich nicht anlegen.
Bei der Einfahrt ins Industriegebiet wurde unser Bus regelmäßig kontrolliert, einmal durften wir nicht rein weil einer seinen Ausweis im Hotel vergessen hatte, also 20 Monteure retour, 1h Arbeitszeit verloren.
Wir haben mal ärger bekommen weil wir kein langärmliges Hemd an hatten!
Am nächsten Tag wurden wir dann wieder kontrolliert, zum Glück hatten wir alle ein langärmliges Hemd an.
Am Anfang vom Ramadan ist ist es noch schlimmer mit der Kontrolle!

Gruß
Patrick

theutone hat dieses Bild angehängt:
P1070704 (Medium).jpg

13.08.2013 20:32 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß
Patrick

theutone hat diese Bilder angehängt:
P1070928 (Medium).jpg
P1080011 (Medium).jpg
P1070932 (Medium).jpg
P1070990 (Medium).jpg
P1070950 (Medium).jpg
P1080017 (Medium).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theutone: 13.08.2013 20:35.

13.08.2013 20:35 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern Saudi Arabien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke In meinen Archiv habe ich dieses Interessante LKW Fotobild aufgefunden jo Es zeigt einen Eutersilosattelauflieger 3achsig von der Saudi Transport Beton Jeddah-Riyath als Neufahrzeug PS=Der Fotobild wurde auf einer Messeausstellung gemacht zwinker hmm

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAUDI YEDDATH Silauflieger neufahrzeug.jpg

13.08.2013 21:56 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann einfach mal weiter mit meinen Bildern.


Woran erkennt man importierte Lastwagen? Richtig, an den ganzen Aufkleber oder am Schriftzug des ehemaligen Besitzer daumen















Aber auch China-Importe sind vertreten.



Und weitere Bilder vom gleichen Tag.





















War übrigens sehr staubig die Luft an dem Tag Abgelehnt großes Grinsen

Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
14.08.2013 21:08 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Topper   Zeige Topper auf Karte



images/avatars/avatar-2081.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Thomas
Herkunft: Wriezen
Alter: 42

RE: Saudi Arabien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
:benHalloo miteinander winke In meinen Archiv habe ich dieses Interessante LKW Fotobild aufgefunden jo Es zeigt einen Eutersilosattelauflieger 3achsig von der Saudi Transport Beton Jeddah-Riyath als Neufahrzeug PS=Der Fotobild wurde auf einer Messeausstellung gemacht zwinker hmm



Das Fotobild zeigt aber ein 2 achs Siloauflieger rtfm

__________________
"DOWN HERE I BREAK ROCKS, NOT MASCHINES"
14.08.2013 21:12 Topper ist offline E-Mail an Topper senden Beiträge von Topper suchen Nehmen Sie Topper in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind wir wieder Zuhause und können die restlichen Bilder hier einfügen. Ein paar haben wir ja schliesslich noch Augenzwinkern

Also hier die nächsten. Weitrere folgen.

























Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
18.08.2013 13:27 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

danke für die schönen Bilder aus einer Region, in die wohl nur die wenigsten von uns hinkommen klatsch

Schön finde ich das Airbrush-Gemälde auf der Stirnwand des Aufliegers auf dem letzten Bild. Zumindest bei Leerfahrt haben die nachfolgenden Autofahrer was davon Augenzwinkern

Und dann ist mir der von der Seite aufgenommene Allrad-SK aufgefallen. Wenn ich das richtig sehe, hat der vorne die normale hiesige Bereifung, hinten aber die großen 24-Zöller. Das dürfte auf Dauer für das Verteilergetriebe nicht gut sein, weil die Drehzahlen nicht passen. Oder ist die Vorderachse blind gelegt?

Gruß
Rudi
18.08.2013 13:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

So mancher würde da auch bestimmt nicht freiwillig hingehen. Aber was macht man nicht alles für die Arbeit Augenzwinkern

Das war leider auch der Einzige mit so einem schönen Motive auf der Stirnwand. Ich denke mal da die meisten Fahrer Pakistani oder Inder sind muss man was zum träumen von Zuhause haben.

Was den Allrad-SK angeht habe ich leider keine Info. Könnte mir aber gut vorstellen dass die Vorderachse totgelegt ist


Hier noch weitere Bilder......




























Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
19.08.2013 20:28 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alte Daimler, alte Silos in V-Form (vermutlich Hermanns Lizenzprodukte): EINFACH KLASSE

klatsch
19.08.2013 21:52 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Saudi-Arabien...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH