Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Ist das ein W30 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das ein W30 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MEMAG



Dabei seit: 15.06.2009
Name: Andreas
Herkunft: Schwanewede
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von MEMAG
W40 die Nummer 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder.

Grüße Andreas

MEMAG hat diese Bilder angehängt:
Weserhütte_7_klein.jpg
Weserhütte_8_klein.jpg
Weserhütte_9_klein.jpg
Weserhütte_10_klein.jpg
Weserhütte_11_klein.jpg

01.11.2009 19:24 MEMAG ist offline E-Mail an MEMAG senden Beiträge von MEMAG suchen Nehmen Sie MEMAG in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

W 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre der richtige Bagger für mich. Mein Alter hat er auch, nur der Platz und das Kleingeld fehlen leider immer noch traurig
Übrigens: Auch bei Weserhütte Baggern lassen sich Platten verschiedener Breite nachträglich einbauen ...

Die Standarddaten des W 40:
Breite des Unterwagens: 2.400 mm
Breite Oberwagen inkl. Führerhaus: 2.375 mm
Länge der Raupenbänder: 3015 mm
Breite der Raupenbänder: 600 mm / 800 mm
Gesamtgewicht m. Schleppschaufel 0,45 m³ + Ausleger 8 m: 9,05 t

Gruß, Frank

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 01.11.2009 20:29.

01.11.2009 20:17 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
MEMAG



Dabei seit: 15.06.2009
Name: Andreas
Herkunft: Schwanewede
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von MEMAG
W40 Auf MAN F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jemand wollte noch Bilder vom Transport.
Da ich mit dem Teil heute auf der Waage war, habe ich den Container noch einmal aufgenommen. Beim Transport gab es noch eine Hand voll mehr Gurte. Der war also schon vernünftig gelascht. Nur sieht mir die Plattform etwas unförmig aus....

Zitat:

Gesamtgewicht m. Schleppschaufel 0,45 m³ + Ausleger 8 m: 9,05 t


Ähm das kann aber nur mit leerem Kontergewicht sein.

Grüße Andreas

MEMAG hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Weserhütte_12_klein.jpg

03.11.2009 21:27 MEMAG ist offline E-Mail an MEMAG senden Beiträge von MEMAG suchen Nehmen Sie MEMAG in Ihre Freundesliste auf
TomCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MEMAG,

natürlicch wurde das GG von 16,00to nicht überschritten,
und die Fahrzeughöhe lag bei genau 4,00m. (ha,ha,ha)

Mann hast Du bei dieser Fuhre schwein gehabt, sauber.

Grüsse
TomCat
03.11.2009 21:51
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

RE: W40 Auf MAN F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
Ist so die zulässige Höhe den nicht weit
überschritten? Sieht ziemlich hoch aus.

Grüße Stefan
03.11.2009 21:52 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Andreas hatte keinen weiten Weg bis zur Waage da sich in dem Industriegebiet wo der Bagger steht auch eine Waage ist.

Tja Andreas da hätten wir uns heute ja fast getroffen.
Ich hatte mir heute bei MBT einen Radlader gemietet.

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
03.11.2009 22:23 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
MEMAG



Dabei seit: 15.06.2009
Name: Andreas
Herkunft: Schwanewede
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von MEMAG
W40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gewicht? Höhe?
Laut Datenblatt ist das alles ok.

und tatsächlich? .......
..... ich sag nix ;-)

Zitat:

Tja Andreas da hätten wir uns heute ja fast getroffen.


Ich bin da öfter, dummerweise muss ich dann meistens arbeiten. Falls ich nicht im MAN spazieren fahre.

Grüße Andreas
03.11.2009 23:10 MEMAG ist offline E-Mail an MEMAG senden Beiträge von MEMAG suchen Nehmen Sie MEMAG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Ist das ein W30 ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH