Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Link Belt LS78 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Link Belt LS78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Teil sieht so aus als würde der zum Erneuern von Holzpflöken an Anlegestellen eingesetzt! Dann lag da bestimmt auch noch eine Rammausrüstung.Ähnliches habe ich im Sommer in Venedig in Action Gesehen daumen !

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 09.11.2009 20:49.

09.11.2009 20:49 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Gärtner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Malte, glaub ich auch. Aber ein richtiges Rammgerät habe ich nicht gesehen. verwirrt

Gärtner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2580.jpg

09.11.2009 21:14
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Bei dem Link-Belt Speeder LS-78 auf Seite 1 von Remo, ist noch der Originale Aufkleber von Link-Belt Speeder (L-BS) auf der Maschine.
Meine Frage ist: Sind die oberen beiden Aufkleber auch Original, denn sie sind auf beiden Seiten gleich. Auf dem kleinen Aufkleber in der Mitte, steht –OLYKON FOR THE OIL-. Weiss jemand mehr darüber?
Gruss Bruno

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Link.Belt Speeder LS-78  01.jpg
Link.Belt Speeder LS-78  02.jpg

19.03.2012 23:00 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die bilder aktuell? wäre schön wenns den noch gäbe!

ich glaube der obere aufkleber ist das firmenzeichen des kieswerks!

schöne bilder!

grüsse remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
08.04.2012 20:28 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
sind die bilder aktuell? wäre schön wenns den noch gäbe!

ich glaube der obere aufkleber ist das firmenzeichen des kieswerks!

schöne bilder!

grüsse remo


Sali Remo.

Ja die Aufnahmen sind noch nass. Sie sind vom 17/03/2012 .
Avesco zeigte die neuen Maschinen mit Probefahrten auf dem Gelände. (Avesco on Tour)
Zwei Gegengewichte sind auch noch da.
Was meinst Du zu dem kleinen Aufkleber, mit dem Oel, scheint auch nicht Original zu sein.

Gruss Bruno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack Bulldog: 08.04.2012 20:57.

08.04.2012 20:56 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
minibagger



images/avatars/avatar-4348.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Name: Leo
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LInk-Belt Sumitomo LS-78 RS 35to Raupenkran
auf Ponton in der Nähe von Bangkok:

minibagger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Linkb4elt2..jpg
Linkbelt2.2..jpg

28.04.2013 17:28 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

LINK - BELT LS 78

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0252 Biasca TI.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

03.03.2016 21:08 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf eBay ist ein LS78 angeboten , schaut noch recht gut aus.
Leider kann ich nicht alle Seilbagger retten.

gEAAOSwlzRaUoY~" target="_blank">https://www.ebay.de/itm/Raupenkran-Seilb...gEAAOSwlzRaUoY~

Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
08.01.2018 21:01 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

der LS 78 aus Merklingen.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4916 b.jpg
IMG_4919 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.02.2018 20:02 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Link Belt LS78

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH