LKW´s aus Afghanistan |
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
Zitat: |
Original von Bad-Busdriver
Hy,
ich hatte mal irgendwo gelesen, die nach vorne verlängerten Stoßstangen dienen der Sicherheit und sind Knautschzonnen aus mehreren hintereinandergereihten Vierkanntrohren.
Gruß vom Bad-Busdriver |
Das stimmt!!!
|
|
03.05.2021 08:01 |
|
|
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
Zitat: |
Original von FranzS
Zitat: |
Original von manny33604
Das sind ja im Vergleich zu dem was bei den Chinesen mit ihren Vierachsern und Sattelkombinationen grade Mode ist ja noch ziemlich normal
|
Ja, die Chinesen sind schon sauber g´stört in der Hinsicht, hab erst gestern ein Video gesehen, wo man mit Kohle usw. beladene 4-Achser auf der Waage sieht, die fast 130 Tonnen (!!!) wiegen.
Wie das die Kupplungen, Bremsen, Reifen und Federn auf Dauer aushalten, ist mir ein Rätsel... |
Das halten die nicht aus. In anderen Video´s kannst du das Ergebniss sehen.
Die Lkw brechen in die Straße ein oder der Motor macht schlapp. Andererseits bricht das Hydraulikstativ oder die Federn.
|
|
03.05.2021 08:29 |
|
|
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
|
03.05.2021 08:41 |
|
|
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
Zitat: |
Original von Müllschorsch
So einen Marktanteil wie in Afghanistan würde sich wahrscheinlich Mercedes in Deutschland wünschen.
Welche Gewichte werden da im Schnitt transportiert?
Ich schätze mal ca. 60 - 70 to. Ges.Gew.
Der Vorbau an den Sattelzugmaschinen dient der zum Gewichtsausgleich? |
Das Ges.Gewicht liegt zwischen 70 und 130 tonnen.
|
|
03.05.2021 09:26 |
|
|
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
|
03.05.2021 09:30 |
|
|
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
|
03.05.2021 10:14 |
|
|
LEPIDAS
Dabei seit: 21.01.2021
Name: Marc Herkunft: Dresden
|
|
|
03.05.2021 11:53 |
|
|
|
|
|
Impressum
|