Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus Afghanistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus Afghanistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, der Eckervogt SK ist der Beste, bleibt das deutsche Kurzzeitkennzeichen auch bei euch für immer dran ?????

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
11.11.2009 21:04 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoffel
Super Bilder, der Eckervogt SK ist der Beste, bleibt das deutsche Kurzzeitkennzeichen auch bei euch für immer dran ?????


Ja das Kennzeichen hat dem Fahrer gefallen er hat es einfach drauf gelassen. Aber die haben auch AFG-Kennzeichen aber das hat er einfach noch nicht drauf montiert. Die Gesetze sind dort nicht streng

__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
11.11.2009 22:08 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Überführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Khalill!

Wirklich tolle und -vor allem- seltene Fotos!
Dringen aus Afghanistan, kriegsbedingt, doch sonst nur trübe Bilder zu uns durch. Was mich interessieren würde ist, warum Eure Autos dort doch sehr europäisch aussehen. Im Normalfall sieht man in den Nachrichten eigentlich nur bunte und komplett verzierte Fahrzeuge mit interessanten Anbauten (z.B. vorgebaute Frontschürzen in Altargrösse), oder stammen diese aus Pakistan?. Sind dort noch viele Kubische Mercedes unterwegs? Wie überführt Ihr die Autos eigentlich? Auf eigener Achse oder werden sie verschifft?
Hoffentlich gibt es von Dir noch mehr zu sehen!

Gruß, Unterflur!
13.11.2009 21:54
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
RE: Überführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Hallo Khalill!

Wirklich tolle und -vor allem- seltene Fotos!
Dringen aus Afghanistan, kriegsbedingt, doch sonst nur trübe Bilder zu uns durch. Was mich interessieren würde ist, warum Eure Autos dort doch sehr europäisch aussehen. Im Normalfall sieht man in den Nachrichten eigentlich nur bunte und komplett verzierte Fahrzeuge mit interessanten Anbauten (z.B. vorgebaute Frontschürzen in Altargrösse), oder stammen diese aus Pakistan?. Sind dort noch viele Kubische Mercedes unterwegs? Wie überführt Ihr die Autos eigentlich? Auf eigener Achse oder werden sie verschifft?
Hoffentlich gibt es von Dir noch mehr zu sehen!

Gruß, Unterflur!


Hallo
also es gibt auch viele Bunte Fahrzeuge dort in Afghanistan, jeder macht das halt verschieden wir machen nicht viel an den Fahrzeugen. Kubische LKW gibts in Afghanistan nicht die laufen in Pakistan.
Wir überführen die LKW mit der Spedition Afghan Trans in München die fahren die Autos bis Italien dann auf dem Schiff bis Türkei danach per Achse nach Afghanistan dauert ca. 20 tage 7000 KM

__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
14.11.2009 01:26 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
2429 Bunter SK LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2429 LKW in Afghanistan transportiert jeden Tag Tee & Mehl

Khalill-1838 hat dieses Bild angehängt:
IMG_7669.jpg



__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
14.11.2009 01:29 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
M.A.N 19.464 und NG 1935 Verladen im Anhänger nach Afghanistan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Foto wo die LKW´s verladen wurden nach Afghansitan.

Khalill-1838 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
09012010356.jpg



__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
10.01.2010 22:46 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
M.a.n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.A.N 19.463 SZM Unten im Auflieger ein 26.464 BDF, M.A.N 19.464 SZM und ein 814 ganz oben.

Khalill-1838 hat dieses Bild angehängt:
05122009503.jpg



__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
10.01.2010 22:48 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

RE: M.a.n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khalill-1838
M.A.N 19.463 SZM Unten im Auflieger ein 26.464 BDF, M.A.N 19.464 SZM und ein 814 ganz oben.


Wo lief der, man beachte die Rechtschreibung von "Betribe" gröhl gröhl gröhl gröhl

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.01.2010 22:54 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
RE: M.a.n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein mächtiger Schreibfehler aber interesiert keinen in Afghanistan :hihi

__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
10.01.2010 22:58 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, egal, was Andere jetzt wieder sagen werden!
Freue mich jedesmal über Deine Beiträge, zumal sie in besserem Deutsch geschrieben sind, als die mancher deutscher Mitglieder. ahnung
Und die, die jetzt wieder meckern, werden sich sowieso nie ein eigenes Auto kaufen.
Denn JETZT gibt es noch alles jo .

Gruß, Unterflur!
10.01.2010 22:59
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus Afghanistan

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH