Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus Afghanistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus Afghanistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
2638 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 2638 wie aus dem Laden.
und ein 2635 auch wie aus dem laden

Khalill-1838 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0326.jpg
IMG_0323.jpg



__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
17.03.2010 00:02 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beiden sehen mehr nach Arabien aus (Felgen, Seitenanfahrschutz, Schrift). Oder gibt es in AFG verschiedene Nummernschild-Ausführungen? ahnung
17.03.2010 00:16
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Khalil! Vielen Dank für deine Mühe!

Freue mich auf mehr.... unglaublich wie 90Tonnen Stahl auf 5 Achsen Geladen werden daumen

Grüße aus Erding,

Dave

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

17.03.2010 07:00 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Khalill,endlich gehts weiter klatsch
17.03.2010 17:46 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Da könnt ihr mal froh sein das Tante MERKEL und der Westerwilli. nur die Bundeswehr nach Afghanistan geschickt haben und nicht die BAG und die Verkehrspolizei. Aufsmaul Ganz zu schweigen von unseren GRünen Weltverbesserern vom B.U.N.D . Pfeifen gröhl gröhl
Sonst wäre es aus mit überladen und Euro 0 fahren zwinker

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
17.03.2010 20:10 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Khalill-1838
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren LKW die in Dubai gearbeitet haben und jetzt in Afghanistan sind. Vorne haben die auch die Afghanische flagge drauf.

__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
21.03.2010 12:45 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das paßt wunderbar hierher:

http://www.nurbilder.com/pic.php?id=12472

Sogar Busse...

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
11.04.2010 18:37 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
katze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur zGG, Ladungssicherung und und und.
Die Lebensmittel wollt ich nicht mehr verzehren, Autos drüber geladen, wo eventuell noch Betriebsstoffe auslaufen. Es müßte verboten werden, Schrott ins Ausland zu verkaufen.
Alles mehr als fragwürdig, (ist meine Meinung !).
11.04.2010 19:20
Usergeloescht280612
unregistriert
Bildzeitung vs. Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Und natürlich die Kohlemacherei der Händler. Das ist das nächste.

90% davon kassieren Sozialhilfe und cashen hintenrum fette Provisionen (großteils auch schwarz) ab. Sind wir uns ehrlich, ist doch so


Den Kopf schütteln kann ich nur, wenn ich sehe, wie sich ein 18-jähriger einen kompletten Sattelzug als Wohnmobil leisten kann und gleichzeitig solche Sprüche klopft. Abgelehnt
Merk erstmal, wie gut es Dir geht!!!
Zahl erstmal ein paar Jahre lang Steuer, bevor Du Dich aufregst, wofür sie verwendet werden.

Gruß, Unterflur!
11.04.2010 22:27
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahl ja meine Steuern, und ein Hobby hat jeder... Ein anderer hat halt ein Motorrad und verfährt nen Satz Reifen im Sommer... kommt auf das selbe raus. Mein Hobby ist halt ein bißchen gewöhnungsbedürftig.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
11.04.2010 22:30 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus Afghanistan

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH