Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M 60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Menck M 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal nen MENCK M 60 großes Grinsen

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
MENCK M 60.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
01.04.2005 20:03 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Doc



Dabei seit: 22.04.2011
Name: Paul
Herkunft: Bayern
Alter: 63

Menck M 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich auf einem Privatgelände gesehen, daher keine anderen Aufnahmepositionen möglich

Doc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
div 2011 085-1.jpg

Doc hat diese Bilder angehängt:
div 2011 088-2.jpg
div 2011 082-2.jpg
div 2011 086-2.jpg

10.07.2011 18:01 Doc ist offline E-Mail an Doc senden Beiträge von Doc suchen Nehmen Sie Doc in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende zufällig in Lienz/Osttirol entdeckt. Dient wohl nur noch als "Statist".

(Leider bin ich absolut kein Baumaschinen-Kenner, hab mir aber gedacht, ich halt einfach mal drauf.)

Tornado hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
menck3.jpg

Tornado hat diese Bilder angehängt:
menck1.jpg
menck2.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
07.05.2013 18:19 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 60

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH