Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Maße, Fotos vom MB L1620 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maße, Fotos vom MB L1620
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harley8
unregistriert
Maße, Fotos vom MB L1620 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,bin hier neu und suche vom Mercedes Benz L1620 Fotos oder Maße (Rahmen läng und breite und Fahrerhaus).Gab es dieses Modell auch als drei achsige Zugmaschiene?Wollte vom L1620 ein schönes Modell nachbauen.Wer kann mir helfen.

Gruß Jörg
13.11.2009 18:14
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Den L 1620 gabs nur als 2 Achser.

Ich habe nur daten von einem 3 Seitenkipper also ein LK oder LAK 1620.

Ein Dreiachser mit dem niedrigen Führehaus gab es aber auch und zwar war das der 2220.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
13.11.2009 23:31 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
harley8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,erst einmal danke für deine schnelle Antwort.Kannst du mir die vom drei Seitenkipper senden und hast du Fotos,Maße vom 2220?Ich habe aber schon Fotos von einen Drei Achsigen Zugmaschine gesehen ,sind aber dann in Nordamerika,Arabien gefahren.

Gruß Jörg
14.11.2009 13:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Maße, Fotos vom MB L1620

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH