Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Zeppelin & Sennebogen » Sennebogen S 1164 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sennebogen S 1164
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FAUN FRISCH



Dabei seit: 14.03.2007
Name: Stefan
Herkunft: Niederbayern
Alter: 38

Achtung Sennebogen S 1164 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde,
ich suche Bilder von einem Sennebogen S 1164.
Es wurden davon glaub ich 8 Stück gebaut, Ende der 60er Jahre.
7 Stück waren Hochlöffelbagger und einer bloß ein Tieflöffelbagger, und dieser war vor einiger Zeit sogar im Internet zum Verkauf angeboten. Wenn jemand Fotos hat egal ob Hoch-oder Tieflöffel bitte posten. Noch besser wäre wenn jemand wüsste wo einer rumsteht.
Ich wäre euch sehr dankbar, weil ein Bekannter von mir baut Modelle nach und er würde diesen gerne bauen. Es gibt aber keinerlei Unterlagen oder sonstiges mehr von diesem Gerät.
Danke schon mal im voraus daumen

__________________
grüße aus niederbayern
euer FAUN FRISCH


Lieber O&K, als K.O. daumen
17.11.2009 15:54 FAUN FRISCH ist offline E-Mail an FAUN FRISCH senden Beiträge von FAUN FRISCH suchen Nehmen Sie FAUN FRISCH in Ihre Freundesliste auf
FAUN FRISCH



Dabei seit: 14.03.2007
Name: Stefan
Herkunft: Niederbayern
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von FAUN FRISCH
RE: Sennebogen S 1164 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hoch damit

__________________
grüße aus niederbayern
euer FAUN FRISCH


Lieber O&K, als K.O. daumen
18.11.2009 06:38 FAUN FRISCH ist offline E-Mail an FAUN FRISCH senden Beiträge von FAUN FRISCH suchen Nehmen Sie FAUN FRISCH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Zeppelin & Sennebogen » Sennebogen S 1164

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH