Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes NG Showtruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes NG Showtruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Mercedes NG Showtruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche klatsch daumen

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
NOVEMBER2009 030.jpg
NOVEMBER2009 032.jpg
NOVEMBER2009 034.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
22.11.2009 17:09 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Tja auf den ersten Blick hab ich Gedacht "ach du Sch....e".

Aber wenn man sich die Fotos in Ruhe anschaut wirkt er vom Handwerklichen Geschick nicht schlecht. Die Ausgestellte Rückwand und das Hochdach sehen interresant aus, auch die verkleideten Fenster sind gut gemacht. Würde gerne mal nen Bild von innen sehen.

Ich finde nur das er mit den restlichen Anbauteilen übertrieben hat diese diversen Reflektoren und die fünf Drucklufthörner sind ein bischen zu viel.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
22.11.2009 17:25 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussergewöhnlich. Das hat was . ich bin aber noch nicht sicher ob ichs mag. Den hat doch bestimmt ein Russe so verbastelt, auch wenn der eine Dachauer Nummer hat. hmm

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
22.11.2009 17:40 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich letzte Woche in München Riem im Containerbahnhof erlegt.
Das Auto fährt ein sagen wir mal sehr älterer Herr.
Was mir auch sofort auffiel war das handwerkliche Gestalten des LKW.
Es wurde soviel verändert, das man es schon gar nicht mehr aufzählen kann.
Man bedenke aber auch das Alter des LKW.
Innenraumfotos hab ich leider keine.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
22.11.2009 18:32 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nett, gut gemachter Umbau, nur so wie es aussieht ist auch mal wieder Zeit um Geld zu setzten bei dem guten Stück. Wenn ich mir die Roststellen und den abplatzenden Lack anschaue.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
24.11.2009 20:33 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ironpic

Der LKW erinnert mich an einen Showtruck aus den 80er Jahren . Der war Metalickgrün hatte diese Nase und Ramme, aber nicht diesen Hochdachaufbau sondern eine Leuchtreklame mit dem Wort " Imperator".

kratz mal unterm Lack nach Grüner Farbe. Vielleicht ist der das ja.?!

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
24.11.2009 21:56 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Schotrak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mir sowas, optisch, nicht gefällt, finde ich es trotzdem schade, daß es solche Umbauten heute nicht mehr gibt.

Heute dominieren ja leider die Autos von der Stange und das ist auch nicht mehr umkehrbar. Schade ist auch, daß "weiß" als neutrale Farbe immer mehr Einzug hält und die traditionellen Hausfarben immer mehr verschwinden.Individualität ist out, Gewinnmaximierung in. Klar, ist alles wirtschaftlicher, effizienter und weiß der Kuckuck was. Vielleicht würde man als Unternehmer sogar selbst so entscheiden, wenn man sich die Zahlen für eine Lackierung in Hausfarbe und das Schneidern der eigenen Plane mal ansehen würde. Nichtsdestotrotz ist es ein Jammer. Ich denke viele ehemalige Kraftfahrer denken mit Wehmut an die Zeit zurück, in der sie einen entgegenkommenden Kollegen schon in großer Entfernung ausmachen konnten, sei es an der Lackierung, der Wimpelkette hinter der Scheibe, den vier Nebelscheinwerfern unter der (Stahl-)Stoßstange oder dem (wer kennt sie noch?) Brummimann auf dem Dach.

Let the good times roll.......

Gruß, Unterflur!
24.11.2009 22:33
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier:

fällt euch was auf:

http://www.lkw-infos.eu/images/themengal...r-140589-01.jpg

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schuppi: 24.11.2009 22:44.

24.11.2009 22:44 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Ja, mir fällt auf, dass die Stoßstange mit Rammschutz identisch ist, unterm Typenschild bei beiden ein Schildchen ist, beide ein Dachauer Kennzeichen haben und dass die Auspuffanlage sehr änhlich aussieht(gut, das war ein Massenprodukt)
Sieht fast so aus, als ob er das ist.

Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
25.11.2009 09:00 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, und vorallem die Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill haben mich zu dieser Annahme gebracht... Das war damals auch nicht gerade häufig zu sehen...

Wäre toll, wenns hier mehr Bilder geben würde... daumen

Das war der ehemalige Eigentümer... Vielleicht hat sich der damalige Fahrer mit "seinem" Truck selbsändig gemacht... http://www.göpfert-dachau.de/

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schuppi: 25.11.2009 10:47.

25.11.2009 10:46 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes NG Showtruck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH