Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fehrerhofer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehrerhofer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Fehrerhofer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mal eine kleine aber feine Firma aus meinem Nachbarort nördlich von Linz vorstellen. Fahren mit Kipper und Asphaltmulden in allen Konfigurationen. Fahren die Fahrzeuge relativ lange. Weiss von einem MAN F8 der war schon 23 Jahre alt.

Leider stehen die Fahrzeuge am Wochenende in der Halle oder auf einem schwer zugänglichen Privatgrundstück. aber da viele Österreicher hier im Forum sind, hoffe ich, dass mal wer einen bei der Arbeit erwischt.

Binasped hat dieses Bild angehängt:
Fehrerhofer414.jpg

10.12.2009 16:39 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Euro Trakker Birne
Unterwegs für Strabag bzw. Lang+Menhofer. daumen

Simi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1100315.jpg



__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

11.07.2010 17:06 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Binasped
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte diesen Thread mal wieder nach oben schieben, vielleicht hat ja noch wer Bilder.
25.05.2012 11:19 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Bilder. Aber ich weiß was von einem MAN TGA 18.440 XLX mit 3-Achs Schwarzmüller-Kipper.
25.05.2012 14:15
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VTrans
Ich hab zwar keine Bilder. Aber ich weiß was von einem MAN TGA 18.440 XLX mit 3-Achs Schwarzmüller-Kipper.


Einen 3-Achs TGS Kipper mit Kran gibts auch. Das Fahrzeug ist insofern recht aufällig da es nicht die Baustoßstange hat sondern die Stoßstandge der Straßenversion.

gilli hat dieses Bild angehängt:
MB Actros.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 25.05.2012 14:33.

25.05.2012 14:27 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Stef S



images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Name: Stefan
Herkunft: Linz-Land
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



28.08.2012 21:00 Stef S ist offline E-Mail an Stef S senden Beiträge von Stef S suchen Nehmen Sie Stef S in Ihre Freundesliste auf
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Binasped
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von VTrans
Ich hab zwar keine Bilder. Aber ich weiß was von einem MAN TGA 18.440 XLX mit 3-Achs Schwarzmüller-Kipper.


Einen 3-Achs TGS Kipper mit Kran gibts auch. Das Fahrzeug ist insofern recht aufällig da es nicht die Baustoßstange hat sondern die Stoßstandge der Straßenversion.


Soweit ich gesehen habe, sind alle MANs mit der Strassenstoßstange ausgerüstet. Einen 4achs TGA gibts auch.
30.08.2012 10:47 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Binasped
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid kurzem live:

www.fehrerhofer.at
27.10.2015 08:39 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fehrerhofer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH