Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marco L.

gabs die elektrisch verstellbaren Außenspiegel wirklich schon 1989?

Müsste an der Dachluke nicht dieser Bügel zum auf und zu machen dran sein? Wie geht das Ding auf?

Sieht gut aus, dein M.A.N daumen

__________________
powerd by M.A.N
20.12.2009 14:32 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Atze
erst mal danke und ja die elektrischen ausenspiegel gab es da schon
und die dachluke ist ebenfalls elektrisch Augenzwinkern
War nämlich damals von einer MAN niederlassung ein vorführwagen und
hatte so gut wie alle zubehörs (sprich:elektrische/beheizbare Spiegel ,elektrische Dachluke,damals noch die Radkappen von MAN einen Retarder und eine Klimaanlage
gruß Marco winke

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
20.12.2009 14:43 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist aber für einen 89er ne Spitzenausstattung daumen

Hab schon F90 als 18.292 4x4, 26.372 6x6 und 27.402 6x6 als Sattelzugmaschine gefahren, aber die hatten absolute Ghettoausstattung böse

Und durch den fehlenden Motortunnel bei deinem Unterflur, sieht man erst was man da noch an zusätzlichen Platz hat. Ist ja schon fast so viel Platz wie im TGA mit XL Haus.

__________________
powerd by M.A.N
20.12.2009 16:40 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen ich (wir) wünschen euch eine schöne weihnacht und feiert alle noch schön man sieht sich dann denke ich wieder mal im neuen jahr 2010 zwinker
gruß Marco

Marco L. hat dieses Bild angehängt:
DSC00354.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
24.12.2009 16:24 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
jens223
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco wenn sich einer mit Unterflur auskennt dann Hentschel hier der Link
24.12.2009 23:49
jens223
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hentschel-fahrzeugbau.de/produkte.html
24.12.2009 23:49
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jens
danke für den tipp muss ich mir mal anschauen
gruß Marco winke

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
25.12.2009 13:35 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Unterflur schilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen
Hab jetzt endlich meine guten Unterflur schilder für die tür bekommen das 2. Typenschild müsste diesen Montag per Post zu uns kommen dann hab ich alles aber die schilder kommen erst rauf sobald das führerhaus lackiert wurde daumen
Und mal ne frage kann mir jemand mal helfen??
ist es möglcih den Deckenhimmel vom Führerhaus zu erneuern oder so hat ja jemand bitte mal nen Tipp? danke!!
gruß Marco winke

Marco L. hat dieses Bild angehängt:
DSC00514.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
02.01.2010 23:51 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
kimba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco.
Ja den Kann man erneuern. Aber es ist mit recht viel Aufwand versehen. Ich würd versuchen ihn zu reinigen sofern er nicht kaputt ist. Was den Motor betrifft empehle ich ebenfalls nur das zu repariern was auch wirklich defekt ist.

P.S. Ein Motor der kein Öl braucht ist kein Motor. Immer auf den Ölstand achten Den Wechselinterwall einhalten, und du hast noch viele Jaher was von dem Wagen.
06.01.2010 20:58
daniel-oh



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Gut erhaltener F90! Nicht schlecht!
Da er wohl aber nicht mehr wirklich viel gefahren wird würd ich auf das bisschen Ölverbrauch sch... Mein 124er Mercedes braucht auf 1000km knapp 3 Liter Öl, und das seit ein paar Jahren, und das ist ein PKW.
Den Himmel kann man gut reinigen mit Teppichschaum und Nassreiniger. Das ist eine kack Arbeit, hab ich bei meinem Sattel aber letztens aber auch gemacht, da ich mir das rauchen abgewöhnt habe großes Grinsen
Grüße aus Norddeutschland
06.01.2010 22:18 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH