Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen
Erst mal danke für die freundlichen worte und dann ja problem ist halt der nikotin geht kaum aus dem stoff raus und anderes problem ist halt auch das der kleber von dem stoff das nicht garde sehr hut aushält aber ich schau mal trotzdem fröhlich
trotz allem bedanke ich mich für die Tipps und ja ich denke ich werde die sache mit dem motor in meiner lehre machen weil dann kann ich wenn ich den führerschein hab die erste Jungfernfahrt machen nach solanger zeit lach
gruß Marco winke

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
07.01.2010 00:07 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
627
unregistriert
RE: Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Betten,Sitze,Teppiche,Gardinen,Fußboden und Kiste unterm Bett ausbauen. Armaturenbrett mitt Folie abkleben.Wandverkleidungen und Himmel satt mit Nikotinreiniger einsprühen, und dann mit kleinem Hochdruckreiniger(vom Baumarkt) waschen bis unten kein braunes Wasser mehr rausläuft, sondern nur noch sauberes Wasser.

Motorreparatur völliger Unsinn. Hänge Kurzzeitkennzeichen ran, packe 25 Tonnen rauf und fahre einige Male den Schwarzwald rauf und runter, dann ist der Motor wieder gut.

oder

Du willst wenn du mal einen geeigneten Lenkzettel bezahlen kannst, mit dem Auto Geld verdienen, dann lass dir von Hentschel einen Euro4 Motor bauen.

MFG Dietbert
07.01.2010 14:25
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Marco, nu weißte bescheid, und dem Dietbert kannste vertrauen daumen !!!
07.01.2010 19:20
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ma tach zusammen und danke für die tipps daumen
Also noch mal schöne winterliche Bilder bevor die Arbeit weiter geht zwinker
gruß Marco

Marco L. hat diese Bilder angehängt:
DSCF3327.jpg
DSCF3330.jpg
DSCF3333.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
31.01.2010 18:48 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer der letzten profis (eine Landwirtschaftszeitung) war ein Gerät von einer Firma abgebildet (Würth???) , das vorne so eine Art Düse hatte und mit Druckluft einen Luftstrom in die DÜse rein erzeugte, , gleichzeitig wurde Reiniger auf die zu säubernde Oberfläche gesprüht. Der Luftstrom saugte dann Riniger und Schmutz in die Düse rein. Ich habs grad schon 20 mInuten gesucht, aber ich finde das Ding nicht mehr.
Damit kann man jedenfalls armaturentafeln und Dachhimmel schön reinigen ohne was auseinanderbauen zu müssen.

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
02.02.2010 07:51 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend zusammen
Also danke für den Tipp un das Gerät heíßt Tornado und haben wir auch aber leider bringt das kaum was weil der nikotin ist zu stark in dem stoff aber man darf nur die hoffnung nich aufgeben irgendwie bekomme ich da raus schönen abend euch allen noch
gruß Marco winke

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
08.02.2010 21:36 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Federspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen
Also seit gestern hab ich ein Problem falls mir jemand helfen kann dann wäre ich sehr froh.
also meine beiden Federspeicher der Antriebsachse sind sozusagen im arsch falls mir jemand welche hat oder weiß wo ich solche für einen Normalen preis herbekomme soll er sich bitte melden!! PN oder so ist egal.
Denn bei MAN habe ich heute nachgefragt sie verlangen im austausch für beide 900€ ist zwar auch noch eine einigermaßen annehmbarer preis aber vllt weiß ja jemand noch was besseres bedanke mich schon im vorhinein
gruß Marco winke

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
27.02.2010 14:46 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist eure Spedition kein Kunde von Europart?

Gruß
Patrick
27.02.2010 21:11 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Winkler?

www.winkler.de

Da bekommst du fast alle M.A.N Teile zu guten Preisen.

__________________
powerd by M.A.N
27.02.2010 21:38 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theutone
ne soviel ich weiß sind wir des nicht! wieso ist es vllt billiger??
@atze
Von winkler weiß ich auch den preis kostet genauso 450€ pro federspeicher da meine beiden Federspeicher bei MAN im Tausch gehen würden sind die neuen dadurch 150€ billiger also daher iwie gleich ahnung

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
27.02.2010 23:03 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH