Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen wir arbeiten gerade daran einen MAN F90 Unterflur wieder neuaufzubauen.Es ist ein 24.362 U mit wechselrahemen.
Ich hätte einige fragen wenn mir da machne Leute Tipps geben könnten wäre ich sehr glücklich freu
Deshalb fange ich schon mal mit einer frage an:Wie viel würde es kosten einen Unterflurmotor bei dem Hause MAN überholen zulassen?? verwirrt
Bitte eine rückmeldung gruß Marco winke

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
14.12.2009 19:45 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

RE: Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da lass lieber nen Profi ran. tock
Ne Firma die auf Motoren-Revisionen spezialisiert sind. MAN wirst du nicht bezahlen können, wenn es jetzt in einer Niederlassung gemacht werden würde. Die machen das ja dort auch nicht jeden Tag. Da werden viele Arbeitsstunden anfallen. Das sind richtige Kostenstellen.

Wenn´s meiner wär, dann könnt ich´s selber machen... zwinker
Hoffe ihr findet jemanden!

__________________
prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr_gti: 14.12.2009 20:25.

14.12.2009 20:23 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du den überholen (lassen)? Ist der wirklich so schlecht. Don't fix it if it aint broken!

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
14.12.2009 20:37 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ja hast schon recht das MAN teuer ist war ja nen versuch wärt mal zu wissen wie viel des kostet großes Grinsen
Ja selber machen wäre ja kein problem wenn die zeit da wäre und der richtige Platz um den Motor auseinander zu nehmen,wir haben leider nur 2 Werksatt gruben und die müssen frei bleiben für die anderen Lkw´s aber ich denke das lässt sich alles ändern falls interesse besteht kann ich Fotos von motor und Fahrzeug reinstellen Augenzwinkern

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
14.12.2009 20:38 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht280612
unregistriert
Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco!

Versuchs mal bei "Diesel-Nonn" in Fritzlar.
Die haben mir bei meiner Einspritzpumpe sehr geholfen. War gar nicht teuer. Die haben eine MAN-Vertragswerkstatt, Motoren-, und Getriebeinstandsetzung und der Chef hat selbst 'nen Oldtimer.

Gruß, Unterflur!
14.12.2009 20:38
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laurent
Tach ne also so in dem sinne Kaputt ist er nicht aber das auto hat jetzt fast 8 jahre Hofdienst hinter sich und problem ist der Motor verbrennt Öl mit und Dichtungen wie der simerring an der Kurbelwelle ist leider auch hin trotz allem der Motor läuft sonst ohne weitere problem winke

@Unterflur
Vielen dank für die Auskunft Augenzwinkern aber wie siehts da Finanziel aus ich muss mir jeden cent für den zusammen sparen da ich auch will das er erhalten bleiben soll Augenzwinkern und bin grade auch auf der suche nach nem ferienjob um mehr Geld bereit zuhaben aber das ist ja mein Hobby und dafür tuhe ich das liebend gerne klatsch

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
14.12.2009 20:45 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht280612
unregistriert
Diagnose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es noch keine klare Diagnose gibt, kann man natürlich auch noch nicht über finanzielle Dinge reden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Du weißt, was auf Dich zukommt. Mit 14 konnte ich mir gerade ein Herpa-Modell leisten. Sei froh, daß Du in einer offensichtlich "besseren" Situation bist. Ohne in den Betrieb Deines Vertrauens zu fahren und einen, möglichst verbindlichen, Kostenvoranschlag machen zu lassen, wirst Du wohl kaum weiterkommen und alles Weitere wäre reine Spekulation.

Gruß, Unterflur!
14.12.2009 20:53
TGS 18.540
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marco

Bilder,Bilder;Bilder lol winke
14.12.2009 21:00
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
24.362 U Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nen Bild wie ich ihn vor 4jahren genommen hab
(tut mir leid wenn es etwas schlecht qualität ist

Marco L. hat dieses Bild angehängt:
Sofia.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
14.12.2009 21:06 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
24.362 U Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein Bild wie er momentan bei uns auf dem Hof steht (bild ist vom September 2009) Auf dem Bild ist der komplette rahmen und anbauteile komplett geschliffen und neu lackiert .Die Zugmaschine und der dazu gehörige Unterholzneranhänger sind beide Erstzulassung 04.1989 winke
P.s. weitere Bilder folgen leider erst am Samstag und sonntag
gruß Marco winke

Marco L. hat dieses Bild angehängt:
DSC00389.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
14.12.2009 21:14 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH