Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Auto Marco daumen

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
13.02.2015 19:02 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blauraucher
Marcos Werdegang mit seinem U könnte eigentlich genau in meiner Autobiografie stehen - ca. 20 Jahre alten LKW (bei mir wars ein F8 ) mit 15 Jahren angerissen und ordentlich dran ausgetobt, nach ca. 3 Jahren viel im Leben verändert und neue Wege entstanden - dann nach Neuem Ausprobieren wieder mit Mitte 20 back to the roots und dann richtig. So isses zumindest bei mir gelaufen und in diesem Alter, in dem der Marco jetzt ist, gibt's halt auch sooo viele schöne Sachen zum Unternehmen und Ausprobieren, da muss vllt. der U noch ein bisschen Geduld haben zwinker

Es grüßt voller Weisheit

Christian prost


Ich könnt mich ja mal kundig machen da ich weiss wo der (hoffentlich) noch steht.
Sollt vielleicht mal vorbeifahrn Pfeifen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
13.02.2015 20:21 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Neues von Marco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco hat im aktuellen Trucker ne Nachricht per E-Mail veröffentlicht.

Gruß Roberto
22.02.2015 00:01
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
hmm
Was steht denn in dieser Nachricht?

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
22.02.2015 08:04 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sag mal an hmm

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
22.02.2015 15:03 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984



images/avatars/avatar-9076.gif

Dabei seit: 05.06.2013
Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er nimmt Bezug auf den Artikel im Trucker 10/2014 über den 19.502 und hat Bilder vom F90 und F2000 ein geschickt und berichtet wie treu die Fahrzeuge in deren Betrieb gearbeitet haben.
23.02.2015 17:24 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
23.02.2015 19:52 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco @ Kippertreffen Geilenkirchen 2017: Schön, daß es auch dieses Jahr wieder geklappt hat daumen

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1000212_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.04.2017 10:04 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marco,

Ein Hammer Fahrzeug was du da hast.. Anscheinend gewinnt der F90 auch bei anderen Leuten die ungefähr in meinem Alter sind, viele Liebhaber.

Ich bin gerade dabei mit meinem Vater einen 19.322 als Sattelzugmaschine fertig zu machen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei dem Projekt und mit dem F90.
Man wird sich sicher auch mal unterwegs sehen oder auf einem Treffen! großes Grinsen winke
17.09.2017 13:36 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile
Also an jeden der ein Lob da gelassen hat sage ich vielen Dank smile
Grund wieso ich hier ewig nichts von mir hören lassen hab da gibt es viele ... mit einer der größten Gründe sind sehr viel Stress und Arbeit intern in der Firma und muss auch dazu sagen ich habe das Thema damals falsch benannt aber gut ich war jung nun sieht die Welt anderst aus ... würde das Thema hier gerne Umbenennen Augenzwinkern
Nun kurz und einfach dem 24.362 U gehts gut großartig geändert hat sich nichts es sind lediglich Fahrzeuge hinzu gekommen einige von ihnen benutze ich auch weiterhin gewerblich
Gruß Marco

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco L.: 21.09.2017 00:07.

21.09.2017 00:06 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH