Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auspuffrohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen
Also mal ne Frage weiß zufällig jemand wie viel das Auspuff Endrohr für den F90 Unterflur kostet bzw. ob jemand eins noch irgendwo liegen hat oder so wäre froh über antworten zwinker
Hier ein Bild wo es liegt und wie es ungefähr aussieht (leider kein besseres gehabt ) falls jemand doch ein besseres bild hat wäre nett wenn er es zeigen könnte daumen
gruß Marco

Marco L. hat dieses Bild angehängt:
MAN 24.322 UNL.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
21.03.2010 19:59 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Blauraucher



images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 40

RE: Auspuffrohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Marco,

mal als Anhaltspunkt: Das Rohr für den F8 Unterflur 321 (geht vom Auspufftopf hinter dem Motor quer unter dem Chassis zur Fahrerseite seitlich raus - siehe Foto) kostete vor einigen Wochen ca. 230,--€. Augen



Wenn es beim F90 ähnlich verläuft, kannst Du Dich beim Neuteil schon mal auf einen saftigen Preis gefasst machen nein

Bezügl. der Stoßstange bin ich dran, werde das Teil nächste Woche mal fotografieren!

Gruß, Chris

Blauraucher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Auspuffrohr.jpg



__________________
Hörst Du ein sanftes Pfeifen nur, fährst Du in einem Unterflur großes Grinsen
21.03.2010 20:56 Blauraucher ist offline E-Mail an Blauraucher senden Beiträge von Blauraucher suchen Nehmen Sie Blauraucher in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco!

Sieh mal besser hier nach, bevor Du das Originalteil kaufst: www.dinex.de

Gruß, Unterflur!
21.03.2010 21:04
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen
Und danke erst mal für die tipps daumen wer noch mehr weiß bitte melden und ehm @ Blauchraucher danke wegen der stoßstange klatsch und das Endrohr vom F90 hat eine sehr komische form da das rohr vom Schalldämpfer hinter dem Tank erst mal 45° über die Kardanwelle geht und dann richtig steil zum rad nach links abläuft also ich versuche mal am samstag Bilder von meinem Alten Auspuffrohr zumachen vielleicht hilft des etwas daumen
gruß Marco

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
21.03.2010 21:16 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Blauraucher



images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 40

RE: Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach, das gehört so schräg, wie auf dem Foto..??

Das schaut ja skurril aus! Würde mich interessieren, warum das über die Kardanwelle geführt wurde.... versteh ich nich... hmm

Greetz

__________________
Hörst Du ein sanftes Pfeifen nur, fährst Du in einem Unterflur großes Grinsen
21.03.2010 21:35 Blauraucher ist offline E-Mail an Blauraucher senden Beiträge von Blauraucher suchen Nehmen Sie Blauraucher in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Endrohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blauraucher
Ja des gehört so schräg ich denke das gehört so weil der ausgang vom Schalldämpfer liegt genau in höhe der Kardanwelle und dadurch das die Luftfederung ist musste ein guter umweg überdacht werden und da obentum mehr platz ist denke ich mir hat man das so rum gebaut daumen aber genau kann ich es leider nicht sagen. Die kardanwelle ist bei mir ja durch den Retarder nur 60cm lang Zeigen
P.s.Bilder bring ich am samstag
gruß Marco

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
21.03.2010 22:10 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen
Von Karfreitag bis ostersonntag sahs ich dran meine beiden Membranzylinder an der Vorderachse zuwechseln.Aber war nen großer scheiß musste mit schweißbrenner ran schimpf aber naja geschafft und dann noch neue Kesselhalterungen und der scheiß chrombügel an dem grill weg und die sache passt daumen
gruß Marco winke

Marco L. hat diese Bilder angehängt:
Bremsz.Ausbau (4).jpg
Bremszylinder neu (1).jpg
Luftkessel (2).jpg
Sofia (2).jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
04.04.2010 22:41 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal noch ne Frage weiß vllt irgend jemand warum auf der anzeige im führerhaus die ABS leuchte und die ASR leuchte brennt also das habe ich schon öfters bei den F90 gesehen liegt es vielleicht am Steuergerät oder woran weiß des vielleicht jemand wäre nett wenn ich hilfe bekomme von jemand zwinker

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
04.04.2010 22:48 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja ganz gepflegt aus. Was ist denn das für ein Auspuffrohr zwischen Fahrerhaus und Pritsche? ist ja ziemlich nah an der Plane oder? Lässt du die Lufthörner am Spoiler dran??
Also die ABS Lampe müsste ja eigentlich so ca bei 10 Km/h löschen. Grundsätzlich müsste da ein Fehler im System sein.

Gruss Martin

__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1: 04.04.2010 22:54.

04.04.2010 22:51 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach
ehm die Lufthörner bleiben eigentlich dran zwinker
und der Auspuff haben wir nach oben gezogen, da der lkw ein ziemlich bissigen geruch hat und wenn man am tag ca.20 oder 30 mal auf und abbrückt dann brennen einem die augen schon etwas großes Grinsen aber der orginale Auspuff ist trotzdem unten angebaut daumen

__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
04.04.2010 22:56 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH