Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco!

Dein Auto wird ja immer jünger!
Wenn das so weiter geht, sieht er Bald so aus wie bei der Auslieferung.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
05.04.2012 08:44 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich möchte keine Bieflasche mehr auf dem Unterflur stehen sehen. Das geht gar nicht, Bier bei der Arbeit. prost

Viele Grüße
Harald
05.04.2012 12:21 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brummi 1
Aber ich möchte keine Bieflasche mehr auf dem Unterflur stehen sehen. Das geht gar nicht, Bier bei der Arbeit. prost

Viele Grüße
Harald


So wie ich den Marco kenn gibt`s die "Röhre" erst NACH getaner Arbeit > aber so als Motivationshilfe ist das sicher nicht zu unterschätzen.

Freu mich drauf Sofi mal wieder live zu sehn...........

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
05.04.2012 17:36 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2012
Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sicher nur Kühlflüssigkeit für heißgearbeites Werkzeug daumen

__________________
Leistung ist durch Nichts zu ersetzen...außer durch mehr Leistung!
05.04.2012 22:38 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Bier aufm F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
entschuldigt gab jetzt lange nichts neues weil war auf reisen großes Grinsen und hab nen neuen Standort für meinen F90 und F2000 gesucht prost so und nu zum Threma bier großes Grinsen das letzte bier aufm U war nicht von mir großes Grinsen das war von nem Fahrer von uns... aber nen bierle gibts au nur wenn die arbeit getan ist und wenn ich zufrieden bin daumen .
so und nu zum neuen hab das ersatzrad endlich mal geschliffen und rot lackiert den rahmen von meinem F90 innen mal entrostet weil das hab ich damals leider nicht gemacht unglücklich so seht selbst... ahja und zum schluss als ich das ersatzrad hochdrehen wollte ist die seilwinde kaputt gegangen schimpf
gruß Marco

Marco L. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-04-07 15.08.28.jpg
2012-04-07 15.08.34.jpg
2012-04-07 16.01.29.jpg
2012-04-07 16.01.34.jpg
2012-04-07 16.01.58.jpg
2012-04-07 16.02.05.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
17.04.2012 16:00 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

ich sehe den Schlagschrauber da liegen, das können die Seilwinden überhaupt nicht gut ab, wenn man die Ersatzradwinde mit einem Schlagschrauber betätigt. Wenn überhaupt, dann nur mit einem Schlagschrauber, den man von der Geschwindigkeit her gut dosieren kann, und dann gaaaanz langsam.

Viele Grüße
Harald
18.04.2012 13:17 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brummi 1
Pfeifen Zwei Seelen ein Gedanke.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
18.04.2012 18:07 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Letztes WE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marco,

ich war nach unserem Gespräch mal kurz aufm Hof.
Hier das Foto vom U daumen und dem rot/weißen Schuhkarton gröhl

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild angehängt:
DSCN2368.jpg

18.04.2012 23:40
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco!
Sieht gut aus!
Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch Rostumwandler stehen habe.
winke

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
24.04.2012 07:00 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Marco L.



images/avatars/avatar-5902.jpg

Dabei seit: 30.11.2009
Name: Marco
Herkunft: Lörrach
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Marco L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen
Also das Problem mitm schlagschrauber kenn ich deswegen hab ich den nicht verwendet der war nur zum öffnen der 4 selbstsichernden Mutter von dem Rahmen an dem das Rad befestigt ist. Aber naja des wird auch bald geregelt daumen und Achim hat an dem Tag zwar nicht geklappt dafür aber am samstag endlich mal prost . Und sag mal Carsten wie sieht es eigtl Rostmäßig an deinem F90 aus?
So und zu guter letzt noch , hab ich das Fahrerhaus mal von innen wieder richtig schön sauber gemacht und die aufnahme für die Bahn an der Wechselbrücke gelb lackiert Augenzwinkern
gruß Marco

Marco L. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-04-22 17.53.06.jpg
2012-04-21 17.23.22.jpg
2012-04-21 17.23.34.jpg
2012-04-22 18.08.47.jpg



__________________
nur mit einem Unterflur fährt man besser!!! winke
P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt Aufsmaul
Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?! tock prost
24.04.2012 22:27 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH