Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] 121 122 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL,

in Sachsen wäre mein Kennzeichen auch illegal...

hab MC28 auf m Schild Augen
(wer weiß warum???)

Hab ich neulich in den Medien rausgekriegt...
Aber nen Deutschen Gruß hat mir noch keiner gezeigt, nur als wir mit der Breslau in Polen unterwegs waren (allerdings mit m LKW)...

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
10.01.2018 18:03 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
SCANIAV8

images/avatars/avatar-8353.png

Name: Markus
Herkunft: Bez. Kirchdorf (Leonstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder vom Alex seinen neuen Volvo! Ist aber noch nicht ganz fertig

SCANIAV8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1150145.jpg
P1150177.jpg
P1150178.jpg

V8 POWER freu
15.01.2018 16:44 SCANIAV8 ist offline E-Mail an SCANIAV8 senden Beiträge von SCANIAV8 suchen Nehmen Sie SCANIAV8 in Ihre Freundesliste auf
Todi

Name: Michael
Herkunft: Eisenstadt

hallo!

Kann mir jemand den hersteller des aufliegers sagen ?

Todi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
foerster_maschinen_2.jpg

15.01.2018 21:15 Todi ist offline E-Mail an Todi senden Beiträge von Todi suchen Nehmen Sie Todi in Ihre Freundesliste auf
frankie45

images/avatars/avatar-5338.jpg

Name: Frank
Herkunft: Nidderau

Januar 2018

frankie45 hat diese Bilder angehängt:
Kendler-12.01.2018.jpg
Lagerhaus-Tank-09.01.2018.jpg
Gartner-13.01-2018.jpg

17.01.2018 19:32 frankie45 ist offline E-Mail an frankie45 senden Beiträge von frankie45 suchen Nehmen Sie frankie45 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von manny33604
LOL,

in Sachsen wäre mein Kennzeichen auch illegal...

hab MC28 auf m Schild Augen
(wer weiß warum???)

Hab ich neulich in den Medien rausgekriegt...
Aber nen Deutschen Gruß hat mir noch keiner gezeigt, nur als wir mit der Breslau in Polen unterwegs waren (allerdings mit m LKW)...

Es gibt in Österreich noch mehr unzulässige KFZ Kennzeichen ..

Hier die Liste aller in Österrich verbotenen Kombinationen:
www.kleinezeitung.at/images/downloads/d/...80105155835.pdf

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass in Deutschland beispielsweise die KFZ Kennzeichen im Landkreis Starnberg (Oberbayern) nicht mehr auf STA-SI- ausgegeben werden.

17.01.2018 20:17 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Feldbach(Stmk),Piese ndorf(Sbg)

frage:

das BunderHeer hat z.B. BH vorne. DAF ist ein hersteller.
deutschland hat auch HH vorne an.

alles in allem ein bödsinn, wen einer bei den kürzel so denkt.
18.01.2018 13:37 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
oxygen

Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal

Hallo zusammen, wir hatten bis in die 90ger nur so tolle Kennzeichen daumen Schaut mal bei RWFK rein, da gab es nur B : SA - KZ - SS - ect. hat keinen auch nur ansatzweise gestört, selbst die Kontrollorgane der DDR nicht, wo wir als Berlinspediteur täglich mit 50 bis 60 Zügen durchgefahren sind. Und ich bin damit in ganz Westeuropa unterwegs gewesen. ohne jegliche Anfeindungen prost . Gruß von der Wupper Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oxygen: 18.01.2018 14:38.

18.01.2018 14:37 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kürzlich auf ein interessantes Lastwagenbuch gestoßen,
der Titel:
''Lastwagen und Transport im Burgenland``
Eine historische Dokumentation im Bildern (1910-1980).

Darin sind interessante Bilder von LKW über diesen Zeitraum, viele Steyr sogar mit später verlängerter Kabine ÖAF, Fiat, Tatra aber auch LKW wie Praga wo man nie denken würde, dass die in unseren Breiten mit österreichischem Kippaufbau im Transportgewerbe liefen.

Ok, wen es interessiert, wie ich denke durchaus empfehlenswerte Lektüre...

20.01.2018 17:25 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Feldbach(Stmk),Piese ndorf(Sbg)

Danke für den Buchtip.
25.01.2018 07:37 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

DAF XF 105.510 von Gasperlmayr

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_DAF XF 105.510 Gasperlmayr 1.jpg

26.01.2018 11:30 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] 121 122 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH