Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (230): « erste ... « vorherige 223 224 225 226 [227] 228 229 230 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9409.gif

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzS
Auch ich "durfte" heute nochmal die Ketten auspacken, eigentlich wollte ich sie zu Ostern schon einlagern, aber in weiser Voraussicht hab ich das verschoben und war auf der Baustelle dann heilfroh darüber, wäre sonst in Weyregg am Attersee im wahrsten Sinne der Worte "gestrandet"...
Ein paar Stunden später war der Spuk aber schon wieder vorbei...

Hast du da eine liftbare Antriebsachse?? Absoluter Luxus beim Kettln, geile Sache freu

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
07.04.2021 22:05 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos

So fragt sich der Laie wie der dumme Busfahrer (also nicht der der hier im Forum so heisst gröhl ) es nicht geschafft hat auf der Strasse zu bleiben...

@Georg:
Hab mich eh nicht angesprochen gefühlt. zwinker
Aber der Pressefotograf, muss doch sicher zur Unfallstelle kommen ... sonst müsste er über seinen eigenen Unfall berichten. gröhl :hihi lol

@Franz: So wie es momentan wieder schneit, könnte es morgen noch lustig werden auf den Straßen. Augen rollen

07.04.2021 22:11 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Steyr_Schos

So fragt sich der Laie wie der dumme Busfahrer (also nicht der der hier im Forum so heisst gröhl ) es nicht geschafft hat auf der Strasse zu bleiben...

@Georg:
Hab mich eh nicht angesprochen gefühlt. zwinker
Aber der Pressefotograf, muss doch sicher zur Unfallstelle kommen ... sonst müsste er über seinen eigenen Unfall berichten. gröhl :hihi lol

@Franz: So wie es momentan wieder schneit, könnte es morgen noch lustig werden auf den Straßen. Augen rollen

Tja, lieber die Kette(n) einmal zu oft auflegen, als deswegen einen Totalschaden zu riskieren...
Witzig ist ja, daß ich nur ein paar Stunden später dann dieses Bild vor Augen hatte:

FranzS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
daf_7.4.21.jpg

07.04.2021 22:27 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Zitat:
Original von FranzS
Auch ich "durfte" heute nochmal die Ketten auspacken, eigentlich wollte ich sie zu Ostern schon einlagern, aber in weiser Voraussicht hab ich das verschoben und war auf der Baustelle dann heilfroh darüber, wäre sonst in Weyregg am Attersee im wahrsten Sinne der Worte "gestrandet"...
Ein paar Stunden später war der Spuk aber schon wieder vorbei...

Hast du da eine liftbare Antriebsachse?? Absoluter Luxus beim Kettln, geile Sache freu

Hallo Georg!
Nö, ist ja kein Volvo großes Grinsen
Das ist nur ein optische Täuschung, ich habe im Winter grundsätzlich ein "angekeiltes" Kantholz dabei, da wird im Fall der Fälle mit dem inneren Zwillingsreifen draufgefahren, dann ist der äußere Reifen "freischwebend" und somit die Kettenmontage wesentlich "angenehmer" und rascher zu bewerkstelligen jo
07.04.2021 22:30 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von FranzS

Tja, lieber die Kette(n) einmal zu oft auflegen, als deswegen einen Totalschaden zu riskieren...
Witzig ist ja, daß ich nur ein paar Stunden später dann dieses Bild vor Augen hatte:

Bei uns in der Grenzregion Bayern / Tirol / Vorarlberg, ist noch alles gescheit weiß. Augen rollen

Und auf mehreren Strecken in Vorarlberg "besonders im Bregenzerwald", gilt sogar Schneekettenpflicht für LKWs. jo

www.vol.at/vorarlberg-winterwetter-sorgt...trassen/6949593 Zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 07.04.2021 22:36.

07.04.2021 22:33 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von FranzS

Bei uns in der Grenzregion Bayern / Tirol / Vorarlberg, ist noch alles gescheit weiß. Augen rollen

Und auf mehreren Strecken "besonders im Bregenzer Wald", gilt sogar Schneekettenpflicht für LKWs. jo

www.vol.at/vorarlberg-winterwetter-sorgt...trassen/6949593 Zeigen

Das war ja das Absurde, das "Frühlingsbild" ist ganz in der Nähe von Schärding entstanden, also eigentlich auch ein "Schnee-Hotspot", aber heute fast kein Stäubchen... ahnung
07.04.2021 22:36 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Zitat:
Original von Busfahrer

Heute wirklich wieder das Gleiche in weiß Abgelehnt
Hab das Wägelchen zum "60igern" abgestellt und mache nun Homeoffice... Zunge raus

FranzS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8.4.21.jpg

08.04.2021 07:50 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9652.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Passend zu Euren Winterbildern "in Weiß" hier ein weißer Scania Kühlzug von Müller... zwinker / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania NG R410_Müller377_KSZ_BMB.jpg

P.S.: Unautorisierte Bildverwendung = Verstoß gegen das Urheberrecht!
08.04.2021 18:09 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Passend zu Euren Winterbildern "in Weiß" hier ein weißer Scania Kühlzug von Müller... zwinker / Flachgau 2021:

Jetzt kommt hoffentlich !!, der Frühling. jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 09.04.2021 19:39.

09.04.2021 02:05 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
oldtimerfan2

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Servus. Ich suche eine Spedition aus Österreich die blaue Züge hat, also blaue Zugmaschine ( Volvo FH ) und einen blauen Auflieger, der Auflieger ist ungefähr so designet wie der Auflieger hier, bloß halt mit blauer Plane, gesehen habe ich die Spedition schon mal bei Siemens ins Dresden
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1646918
10.04.2021 12:23 oldtimerfan2 ist offline E-Mail an oldtimerfan2 senden Beiträge von oldtimerfan2 suchen Nehmen Sie oldtimerfan2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (230): « erste ... « vorherige 223 224 225 226 [227] 228 229 230 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH