Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gerri1980
@ Viktor. Vilma Wandl gibts nicht mehr!!

Gruss gerald


Danke Gerald,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.10.2011 19:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ronald.da Schauerhuber fährt viel mit tschechische Subs! hat leider auch nur mehr 1 Österreichischen Fahrer!

Frey fährt jetzt wieder mehr nach Spanien und viel mit Kühler im Inland,wobei er Schweden nach wie vor fährt!

Gruss Gerald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerri1980: 22.10.2011 20:32.

22.10.2011 19:27 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Viktor gern Geschehen.
Leider lebt mein Vater nicht mehr,er ist in den 80ern Orient Gefahren und dann Skandinavien,er konnte einiges Berichten und hat einiges Erlebt!

Gruss Gerald
22.10.2011 19:32 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
frank64



Dabei seit: 25.09.2010
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank@Gerald,genau den Gerstl meinte ich aus Wallern,hatte damals mal Kontakt zu einem Fahrer,Johann Woltron war mal vor seiner Truckerzeit Ralleyfahrer.MfG Frank
22.10.2011 20:06 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
frank64



Dabei seit: 25.09.2010
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht@Ronald,Parzer brauchte man gar nicht sehen,man hörte ihn,habe leider nur noch ein s/w Foto von einem aufgemotzten 141er.MfG Frank
22.10.2011 20:09 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parzer hatte eine damals in unseren Breite untypische 142er 6X2 SZM mit hinterer Liftachse und einem 3-Achsauflieger.Habe das Gefühl dort machte jeder Alles inklusive Reifenwechsel.
Kann mich an ein Gespräch am Freitag Abend erinnern, wo ein Fahrer sagte:Muss heute noch die Räder auf der Lenkachse wechseln denn Montag geht`s wieder Richtung Skandinavien.
m.f.G.Ronald

__________________
Grüsse Ronald
22.10.2011 20:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist in den 80iger auch bei Baumrock Schweden gefahren. Auch bei Kovar ist er viel Schweden gefahren.
Leider ist mein Vater auch letztes Jahr verstorben, ich vermisse ihn und die alten Geschichten unglücklich
Mein Vater ( Herbert Liska) ist damals mit Leuten wie
Artner Herbert
Kasimir
Dimitri Vasic ( Mit der Jan Heweliusz gesunken )
Jansky Brüder
und vielen anderen nach Scandinavien gefahren.

Bei der Wandl ist er auch mit einem 88er mit Tankwagen gefahren. Aber kein Schweden.

Für Bilder wäre ich endlos dankbar!

__________________
Gruß

Thomas
23.10.2011 00:19 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: An die Austria-Spezialisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Thonet ist eine Möbelfabrik,gibts noch.


Es gab auch ein Transportunterehmen THONET aus Linz (oder Enns?), hatten recht "elegante" schwarze Züge, Ford Transconti, Saurer, ...


Stimmt, eigentlich wird's hier mal Zeit für Fotos!?! Hat sonst keiner was von den diskutierten Unternehmen? Ich werde mich am Abend mal an den Scanner setzen ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
23.10.2011 09:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Mein Vater ist in den 80iger auch bei Baumrock Schweden gefahren. Auch bei Kovar ist er viel Schweden gefahren.
Leider ist mein Vater auch letztes Jahr verstorben, ich vermisse ihn und die alten Geschichten unglücklich
Mein Vater ( Herbert Liska) ist damals mit Leuten wie
Artner Herbert
Kasimir
Dimitri Vasic ( Mit der Jan Heweliusz gesunken )
Jansky Brüder
und vielen anderen nach Scandinavien gefahren.

Bei der Wandl ist er auch mit einem 88er mit Tankwagen gefahren. Aber kein Schweden.

Für Bilder wäre ich endlos dankbar!


Beim Dimitri Vasic ist mein Vater auch gefahren! Leider hab ich mich damals fürs Fotografieren nicht so Interessiert!
Kasimir ist beim Frey gefahren!
Dan gab es noch die Steiner Brüder aus Kl.Mariazell,die gibts aber auch nicht mehr!
23.10.2011 09:53 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
Kamioni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder aus Linz...

Kamioni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5254.jpg
IMG_5260.jpg
IMG_5339.jpg

23.10.2011 12:27
Seiten (639): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH