Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (714): « erste ... « vorherige 196 197 198 199 [200] 201 202 203 204 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP3 von Machl

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_8268a.jpg

19.10.2013 21:20 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stranger55
Hallo Stefan!
Nachdem anscheinend niemand etwas zu deinem gesuchten Zug weiß, kann ich vielleicht ein kleines Bruchstückchen beitragen. Mir fällt dazu nur "Hoheiser Mühle" oder so ähnlich ein. Die Gegend könnte passen, auch der offene Anhänger passt sozusagen in meine Erinnerung zu dem 361, aber wo diese Mühle beheimatet ist, weiß ich bei bestem Willen nicht!
Gruß Heinz

Hallo Heinz,
nachdem du den Ball aufgegaberlt hast und mit dem Tipp "Hoheiser Mühle" wieder zurückgepasst hast hab ich mich mal in die Richtung ein bisserl umgehört.

Es gibt tatsächlich in Harmannsdorf-Rückersdorf (Bez Korneuburg) die Firma Wilhelm Hoheiser & Sohn KG. Ist eine Mühle und Landesproduktehandel. Über ein paar Ecken hab ich nun erfahren, dass der von mir gesichtete MAN, ein 361er, dort noch unterwegs ist und dass die außerdem noch einen weiteren F8 und sogar noch einen Büssing in Betrieb haben sollen.

Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, fänd ich es toll, wenn noch irgendwo ein paar Infos oder sogar Fotos auftauchen würden.
Gruß

21.10.2013 16:18 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Unterberger in Dover, (Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
a62.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.10.2013 11:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Scan580
unregistriert

hab wieder einen fürn Gerald

Scan580 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
12860.jpg

22.10.2013 16:47
Scan580
unregistriert

White Power läuft jetzt in Thiva / GR
22.10.2013 16:58
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,
Unterberger in Dover, (Archiv Viktor)

Das war eine von UNTERBERGER seine ersten DAF, kaufte zwei im Doppelpack, einer war bald danach ein Totalschaden.
Davor hatte der Karl ja nur Steyr und einen UNIC.
Seine Söhne stellten dann ganz auf DAF um, aber der Seniorchef kaufte sich noch einen neuen Steyr 19S37 mit dem er selbst noch regelmäßig Richtung UK fuhr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 22.10.2013 22:23.

22.10.2013 21:08 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

DAF 2600 aus Wien. Existiert die Fa. Gillespie noch? (Foto: N. Pike, Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-002.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
23.10.2013 20:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Geniales Foto! Danke, Edgar! klatsch

23.10.2013 20:39 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Hallo Edgar.
Die Fa. GILLESPIE gibt es schon einige Jahre nicht mehr sie ging in der Fa. AUGUSTIN auf, deren Wien Filiale sie wurde.
Fahrzeuge wurden nicht übernommen. Die damals noch relativ neuen F2000 SZM gingen an den Wiener Spediteur KEMETER.
Auflieger und Anhänger wurden verkauft.

23.10.2013 23:27 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ratoncito

images/avatars/avatar-7164.jpg

Name: ratoncito
Herkunft: OÖ

Ging worin auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augustin? Was soll das sein - nie gehört......

24.10.2013 00:53 ratoncito ist offline E-Mail an ratoncito senden Beiträge von ratoncito suchen Nehmen Sie ratoncito in Ihre Freundesliste auf
Seiten (714): « erste ... « vorherige 196 197 198 199 [200] 201 202 203 204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH