Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier einen etwas älteren Karner aufgenommen in Linz in der nähe der Brauunion. Platz ist mir keiner bekannt. Fahrzeuge stehen bei Scania Haid oder im Hafen in Linz oder bei den Fahrern zuhause.PS anzahl war da noch nicht beim Maximum.

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0008.jpg

23.01.2013 15:29 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Mühlviertler   Zeige Mühlviertler auf Karte



images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Name: Rene
Herkunft: Bezirk Rohrbach OÖ
Alter: 32

Karner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder hier freu

Ich hab auch mal einen erwischt in Freistadt

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=407378
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=407379

die sollen ja in St Martin im Mühlkreis mal einen Firmen Standort gehabt haben, aber ich kann jetzt da leider nichts mehr finden, weis da jemand was dazu???

Gruss Rene

__________________
Mühlviertler
23.01.2013 19:31 Mühlviertler ist offline E-Mail an Mühlviertler senden Beiträge von Mühlviertler suchen Nehmen Sie Mühlviertler in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Karner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen,
die haben wirklich Topfahrzeuge.
Klein aber fein,was hier natürlich nur auf die Grösse des Fuhrparks zutrifft. zwinker
Trotzdem denke ich,dass die irgendwo einen Stellplatz haben. Denn auch wenn die Zugmaschinen mit einem Rep.u.-Wartungsvertrag laufen,muss man an solchen komplexen Fahrzeugen wie den Aufliegern öfters mal Hand anlegen und sie etwa für den nächsten Einsatz anpassen und adaptieren.
Das macht man eigentlich nicht irgendwo auf einem ixbeliebigen Zufallsparkplatz.

__________________
Grüsse Ronald
23.01.2013 20:08 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

RE: Karner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mühlviertler
Tolle Bilder hier freu

Ich hab auch mal einen erwischt in Freistadt

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=407378
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=407379

die sollen ja in St Martin im Mühlkreis mal einen Firmen Standort gehabt haben, aber ich kann jetzt da leider nichts mehr finden, weis da jemand was dazu???

Gruss Rene


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=654503

Ich weiß nicht ob es hilft, aber bei diesem Scania war die Anschrift Walding?

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FH500: 23.01.2013 22:05.

23.01.2013 20:20 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: Karner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FH500
Zitat:
Original von Mühlviertler
Tolle Bilder hier freu

Ich hab auch mal einen erwischt in Freistadt

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=407378
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=407379

die sollen ja in St Martin im Mühlkreis mal einen Firmen Standort gehabt haben, aber ich kann jetzt da leider nichts mehr finden, weis da jemand was dazu???

Gruss Rene


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=654503

Ich weiß nicht ob es hilft, aber bei diesem Scania war die Anschrift Waldling?


Büro ist in urfahr und Wohnhaus Ottensheim/Walding soweit ich Informiert bin
23.01.2013 20:31 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 164,ex Karner??

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_7392.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
23.01.2013 22:01 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Das ist jener von mir vorher erwähnte EX-Karner der jetzt bei Gruschina Transport&Vermietungs Gesellschaft in Wien 23 läuft.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.01.2013 22:36.

23.01.2013 22:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch einen 4 achser 530er vor der Lackierung in Haid

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0010.jpg
IMG_0013.jpg

23.01.2013 22:58 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Vorspannung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei Technisches angemerkt :
Schön erkennbar am Foto des Tiefladergespanns (geparkt in Freistadt), ist der Zustand der mechanische Vorspannung (Gebogenheit) des Aufliegers im Leerzustand. daumen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 24.01.2013 10:10.

23.01.2013 23:20 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SigivonHofmeister
wo hat denn der karner seinen fuhrpark stehen?


Das Büro ist wie hier schon erwähnt in Urfahr und Stellplatz in dem Sinne gibt es keinen. Geparkt wird oft beim Tankhafen in der Gegend (Straße beim Scholz Rohstoffhandel). Alles weitere spielt sich meines Wissens am ehemaligen Schiffswerft Gelände also heute ÖSSWAG bzw. Plasser & Theurer Gelände ab. Schneeconcorde nutz dieses Gelände ebenfalls zum parken usw. In Freistadt sind wie ebbenfalls schon erwähnt auch des öfteren ein zwei Fahrzeuge zu sehen, selbiges um das Voest Gelände oder auch Betriebsgebiet Franzosenhausweg sowie in Haid bei Scania.
24.01.2013 08:10 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (639): « erste ... « vorherige 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH