Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: Hallo Gerald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von Scania_V8
Zitat:
Original von br-r 500
FH12 von Schneckenreither


Hab das selbe Bild gemacht in Wels beider Truckshow 88???


Ich auch, war 1998. zwinker

Nur war das Wetter bei mir nicht so schön, wahrscheinlich anderer Tag an dem Wochenende ...


Hallo zusammen hab mich um 10 Jahre verhaut.Foto wird nachgereicht wen mein bearbetungsprogramm wieder funktioniert darum
eins Vom THomas aus den 80ern in Suben

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
22. - Kopie.jpg

17.01.2013 15:30 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs hingebracht. Meins ohne Sonneneinstrahlung. Also sind wir uns nicht über den Weg gelaufen

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001.jpg

17.01.2013 15:54 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: Hallo Gerald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
eins Vom THomas aus den 80ern in Suben


Das ist nicht in Suben, sondern auf der B137 kurz vor Schärding/Neuhaus !?

__________________
A-U-S-T-R-I-A
17.01.2013 17:07 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1350825.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
17.01.2013 18:34 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: Hallo Gerald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von Scania_V8
eins Vom THomas aus den 80ern in Suben


Das ist nicht in Suben, sondern auf der B137 kurz vor Schärding/Neuhaus !?


Hallo Bernd

Ja das stimmt ! Bei Schärding, ist aber trotzdem ein schönes Bild !! jo
17.01.2013 19:51 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
ein etwas älterer Toifl in Wopfing der actros war damals ziemlich neu auf den Markt gekommen


Hier noch ein Actros 43er vor der Übergabe in Wr. Neudorf bei Mercedes

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg

17.01.2013 20:00 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Existiern die noch?
(Hamey+Viktor)

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a34+.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.01.2013 15:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
zwar sind die beiden Lkw (Scania 164L und MAN TGA), nicht die Hauptakteure auf diesen Bild Pfeifen , aber mich würde doch trotzdem interessieren, wie die Spedition heißt, denn ich kann das net entziffern... wall Ich vermute, aufgrund weil die jeweils einen Trailer von Rottenbücher Transporte gezogen hatte, dass es sich um diese genannte Firma geht... ahnung
Das Bild habe ich in der südlichen Schweiz, im Juli 2006 gemacht, als wir auf den Weg nach Genova/Italien waren.

P.S. Neben den Orienthreads von Viktor, einer der besten Threads die es hier gibt! Vorallem die alten Lkw sind einfach der Hammer, was es da noch so an schätzen geben wird... Pfeifen daumen




Uploaded with ImageShack.us
20.01.2013 20:16 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.prokopetz.com

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 20.01.2013 20:43.

20.01.2013 20:43 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
18s36



Dabei seit: 30.03.2009
Name: Oliver
Herkunft: Bad Hall
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche bei Scania Haid!

18s36 hat dieses Bild angehängt:
Karner R730neu.jpg

21.01.2013 21:47 18s36 ist offline E-Mail an 18s36 senden Beiträge von 18s36 suchen Nehmen Sie 18s36 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (639): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH