Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « erste ... « vorherige 192 193 194 195 [196] 197 198 199 200 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Quelle Rottensteiner ist der Nummernkreis St 212.000 - 213.999 der BH Hartberg zuzuordnen.

Weiß jemand was die Teile in Dachmitte beim linken Kurzhauber und beim Steyr sind?
23.09.2013 19:02 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christopher!
Die "Teile" die du suchst sind Anhängerdreiecke, ich hab dir auch eines gesucht:http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2
Kleiner Saurertankwagen, da siehst du es aufgestellt. Die Dreiecke waren Grundusrüstung bei Anhängerbetrieb in Österreich, von innen zum aufstellen und beleuchtet. In meiner Kindheit waren dadurch die österr. LKW im Ausland von vorne schon von weitem zu erkennen! Ich glaub in Spanien und oder Portugal gibts/gabs ähnliche Tafeln, gelbes Dreieck auf blauem Feld.
Gruß Heinz
23.09.2013 19:25 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
fortiga-trucks



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Jozef
Herkunft: Slowakei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Scania 143 Peklar&Schneider
foto ist von Slowakei , 1990 Augenzwinkern

fortiga-trucks hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
qf4.jpg

23.09.2013 21:26 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Historisches Foto! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joszef.
Nach einigen Jahren Absenz vom Transportmarkt wieder auferstanden.
Zuerst als SPEDITIONS-PARTNER jetzt auch wieder Schneider & Peklar.

http://www.speditions-partner.at/html/sp/web/German/home.asp

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.09.2013 22:48.

23.09.2013 22:32 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich hätte eine Frage und hoffe, das ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.

Mir ist neulich auf der B6 zwischen Ernstbrunn und Korneuburg (Weinviertel/NÖ) ein MAN F8 Hängerzug mit 2Achs-Motorwagen und 3Achs-Hänger entgegengekommen. Die Kombination war beige/schlammbraun lackiert, die Felgen glaub ich rot. Der Motorwagen hatte eine Plane, der Hänger nicht. Sah irgendwie wie so ein Getreidekipper aus. Der MAN hatte ein langes Fahrerhaus und das typische Lochblech unterm Kühlergrill also tippe ich auf 331er oder 361er. Das Auto machte optisch einen tadellosen Eindruck.

Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Fahrzeug? Ist der noch aktiv und wenn ja bei welcher Firma oder bereits in Sammlerhand? Die Begegnung ging leider zu schnell um evtl ein kennzeichen oder dergleichen abzulesen, geschweige denn das Handy fotografierbereit zu machen. Eine Firmenaufschrift wäre mir nicht aufgefallen.

Gruß winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
26.09.2013 13:09 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
bruno70



Dabei seit: 25.01.2012
Name: Bruno
Herkunft: Aholming
Alter: 53

vögel flotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar schöne züge heute auf dem trucker treffen .
mfg bruno

bruno70 hat dieses Bild angehängt:
vögel.jpg

28.09.2013 18:55 bruno70 ist offline E-Mail an bruno70 senden Beiträge von bruno70 suchen Nehmen Sie bruno70 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal Riepler aus dem Salzburgerischen ?
Mir völlig entgangen bis dahin ahnung

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2013-08-28 08.12.46.jpg
2013-08-28 08.13.31.jpg

29.09.2013 11:56 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huber aus Kärnten.

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2013-08-29 09.16.35.jpg

29.09.2013 12:03 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
fortiga-trucks



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Jozef
Herkunft: Slowakei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ein Volvo F12/16?
Slowakei,1990
company ahnung

fortiga-trucks hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
qf11.jpg

30.09.2013 20:54 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.A.N.-Kurzhauber aus Röthis im schönen Vorarlberg. Dort gibt es ja am kommenden Wochenende in Bludesch ein LKW-Oldtimertreffen wo hoffentlich Kollegen aus dieser Szene anzutreffen sind.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0663.jpg

01.10.2013 21:20 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (639): « erste ... « vorherige 192 193 194 195 [196] 197 198 199 200 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH