Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Bergtechnik BL65 Laderaupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergtechnik BL65 Laderaupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.- H. Müller
unregistriert
Bergtechnik BL65 Laderaupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe eine Raupe mit Heckmotor erworben es müßte eine Deutzraupe sein vorne ist ein Schild KLÖCKNER BAUMASCHINEN
das Getriebe stammt von Voit und im Heck ist ein F4L912 mit 65PS
bei 2300 U/min .Das Typenschild auf dem Fahrgestell fehlt oder ich
habe es noch nicht gefunden.
Wer kann mir mehr zu der Raupe sagen,
25.12.2009 08:45
R.Wolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schon mal die Bilder der Raupe vom Herrn Müller!!!

R.Wolf hat diese Bilder angehängt:
k-069.jpg
k-070.jpg
k-071.jpg

25.12.2009 11:25
baac



Dabei seit: 14.05.2015
Name: joachim
Herkunft: saarland
Alter: 79

RE: Bergtechnik BL65 Laderaupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
kenne diese BL 65 aus meinen jungen Gesellenjahren,
u.a. auch diese aus Testfahrten bei der Entwicklung. Es
handeldt sich hierbei um eine Nachfölgemaschine der
LR bezw. BL 40 ( BL 60 ) der Fa. Saarbergtechnik aus
Saarwellingen Saarland ( Nähe Saarlouis )

Gruß baac
15.05.2015 12:54 baac ist offline E-Mail an baac senden Beiträge von baac suchen Nehmen Sie baac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Bergtechnik BL65 Laderaupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH