Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich bei Hitachi auf dem Hof..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roger360
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre den ec700blchr hier in der schweiz.
und wer den mit 954vergleicht hat meines erachtens nicht eine grosse ahnung. 954 ist in de grösse ec460. man spricht hier von der basis maschine. gewicht anhängen und längere ausleger anbauen geht auch aber das anbaugerät was ist mit dem?
1900kg beim 954 das ist eine schäre wo man sicher nicht mehr sehr produktiv ist.oder hydraulik (hubzylinder) motorenleistung. etc vergleicht mal das dann seht ihr was ich meine mit gleich und gleich.
ec700 kannst du mit dem 964 den es aber in derabbruch version nicht gibt vergleichen . ihr seht einfach nur die reichweite und das gewicht, aber was da sonst noch alles dazu gehört das wisst ihr nicht weil man das bei den herstellern auf der hp auch nirgens sieht!
eines ist sicher die phisyk(oder wie man das schreibt) kann liebherr,volvo,hitachi,etc nicht überlisten die ist bei allen die gleiche
27.12.2009 17:14
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 954 mit dem 34m Longfrontausleger schon live gesehen und mit einem normalen 954 hat der nicht mehr viel gemeinsam.

Von diesem Bagger gibt es zwei Typen, einer läuft bei Cardem in Frankreich und einer in Deutschland beim Liebherr-Mietpartner.

Der Bagger hat schon ein bisschen mehr als "nur" mehr Gewicht und einen längeren Ausleger. Aber ich will dir nicht deine Physikkenntnisse streitig machen.

Hier geht es um den Hitachi, und ich habe die nicht "verglichen". Erstmal abwarten, wie sich der Hitachi im täglichen Baustellengeschehen bewährt und welche Performance er an den Tag legt.

Ein Oilquick auf so einem großen Grundgerät ist ein absolutes Novum.
So gesehen gibt es da im Moment gar nix vergleichbares.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Börni: 27.12.2009 17:25.

27.12.2009 17:21 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
roger360
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch. deutsche liebherr kunden bekommen ein datenblatt von liebherr 3.5to anbaugewicht bei954 wir schweizer nur mit1,9to. egal!! ein grund mer keinen liebherr zu fahren
27.12.2009 17:22
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso is des OQ bei solch einer Baggergrösse Novum?Als Schnellwechsler um die Arbeitsgeräte zu wechseln klar is des Top.Aber nen Ausleger dauernd wechseln? tock
Bei solch einer Baggergrösse gerade als LF da brauchst nen 2ten Bagger dazu.Der grosse beisst runter der 2 te sortiert und räumt auf...Wenn man schon Platz hat für nen 2ten Ausleger dann hast auch meist Platz für nen 2ten Bagger.

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
27.12.2009 17:27 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Wieso is des OQ bei solch einer Baggergrösse Novum?Als Schnellwechsler um die Arbeitsgeräte zu wechseln klar is des Top.Aber nen Ausleger dauernd wechseln? tock


Dann fragst mal beim Schotter-Teufel nach, der Hans wo den 500er Hatschi fährt wirds dir dann schon erklären daumen

Klar ist nochmal ein wenig Dimension dazwischen, aber naja

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 27.12.2009 17:30.

27.12.2009 17:29 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bernd Jau, ich meinte das Auslegerwechselsystem. Das hatte Oilquick ja bisher nur bis zum Zaxis 5xx. Schnellwechsler für Anbaugeräte sind an solchen Geräten sicher kein Novum zwinker zwinker
27.12.2009 17:29 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FWA
Zitat:
weiter oben wurde der 670er mit dem 954 verglichen. man sollte schon gleich mit gleich vergleichen!!!

Das passt neuerdings schon. Der neue 954C Longfront bringt 3,5 to auf 34m bei 90 Tonnen Eigengewicht..


Aber nicht laut "Datenblatt" mit 34 m Ausrüstung zwinker

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 27.12.2009 17:32.

27.12.2009 17:31 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht aber auch so...

33m und 3,5to

Und dann Presseberichte klicken..
Da brauch man ja nicht unbedingt so ein TeleskopLF zu kaufen..

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BerndSt: 27.12.2009 17:35.

27.12.2009 17:33 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vl. liegen hier auch einige Vorteile beim Auf- und Abbauen.
Was ist denn wenn man keine 2 Maschine auf der Baustelle hat oder diese Verhindert ist Pfeifen hmm Ausleger wechseln und Schutt laden oder Holz, Eisen, Kabel in die Container verladen ahnung

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat 980H: 27.12.2009 18:08.

27.12.2009 17:35 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für sowas langt auch ein gesteckter Ausleger.Da brauch ich net des OQ am Arm..Nur weil ich dann nach 2min wieder schaffen kann und net nach einer halben Stunde..

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
27.12.2009 17:37 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof..

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH