Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich bei Hitachi auf dem Hof..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist der gleiche, der grüne "DA"-Aufkleber ist noch drauf...
28.02.2010 20:36 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mitbekommen habe, hat es da irgendwas gegeben, daß der Etti den wieder zurückgegeben hat ahnung

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
28.02.2010 20:48 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Longfront330B



images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Hanau/ Hessen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wird das wohl die Abbruch XXL Maschine sein , die Kiesel für die Bauma angekündigt hat.


Bin mal gespannt wo der dann landet.........

__________________
Nothing stops my NPK.!!!!!

Grüsse aus dem Rhein- Main - Gebiet........ daumen
28.02.2010 20:56 Longfront330B ist offline E-Mail an Longfront330B senden Homepage von Longfront330B Beiträge von Longfront330B suchen Nehmen Sie Longfront330B in Ihre Freundesliste auf
toby03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch schon gehört!!!
Hat eigentlich jemand bilder von dem zaxis 250 mit verstellausleger, der momentan auch in geisingen steht??
01.03.2010 21:15
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich aber nicht wissen, was das kostet, wenn man den Bagger so bestellt und ihn dann wieder relativ schnell zurückgibt, alleine das Fahrwerk vom 870er und den Aufbau vom 670er, außerdem ist er ja schon mit Erdbauausleger gelaufen, bei uns.

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
01.03.2010 21:33 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Wurzel



Dabei seit: 23.09.2009
Name: Florian
Herkunft: 72474 Winterlingen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 670er kommt definitiv zur bauma bei mir war letzte woche ein monteur und der hat sich verplappert!!!
06.03.2010 13:17 Wurzel ist offline E-Mail an Wurzel senden Beiträge von Wurzel suchen Nehmen Sie Wurzel in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da brauchst doch net extra fragen.Da brauchst bloss beim Kiesel auf der HP schauen was die zur Bauma schleppen.Is doch logisch des die da ihren umgebauten ZX 670 bringen...Da brauch ich keene Glaskugel oder so fragen...

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
06.03.2010 14:44 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Da brauch ich keene Glaskugel oder so fragen...



Gibs doch zu, du hast doch gar keine gröhl gröhl gröhl
06.03.2010 14:47 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
mbae



images/avatars/avatar-6277.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von mbae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grundgerät des 670 scheint schon auf den Weg zur Bauma zu sein der Ausleger ist noch da.
Außerdem eine neuer 470 für Lämmle

mbae hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hitachi-1.jpg

mbae hat dieses Bild angehängt:
hitachi-2.jpg

04.04.2010 10:27 mbae ist offline E-Mail an mbae senden Beiträge von mbae suchen Nehmen Sie mbae in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tiefbauausleger liegt wohl auch noch da

Timo hat dieses Bild angehängt:
DSCI0268.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
04.04.2010 22:17 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof..

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH