Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bernie's Original Tourberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernie's Original Tourberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Original-Bernie
Böfingen hatte ich auch ne "lustige" Baustelle, aber keine Bilder...
@Schuppi, sage nur die neue Einkaufszentrum in der Zentrum... Pfeifen


Wieso passt doch alles!

Sind dort vor ner Woche mit ner Tiefbett Kombi durch - ohne Probleme daumen

Aber mittlerweile ist es dort auch aufgeräumt und breiter!

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße!

Hat dein Stern ein besonderes Erkennungsmerkmal...

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
08.01.2010 12:16 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep!
Für die Kenner:
Es ist Bundesweit einer der ganz wenigen Actros MPII mit Scheinwerfer von Actros 3!! An ein Baustoffkranzug sah ich es sonst nirgends!
Warum?
Weil es einer der letzten MPII war, die gebaut wurden!

Für die Laien:
Einfach auf den Namensschild "Bernie" achten... Pfeifen
08.01.2010 12:54
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was "neues":
Hier ging es rückwärts durch eine enge Tor (hinter den Torwand, keine 3 Meter breit) samt Hänger auf ein Schulhof bei Stuttgart!
Habe insgesamt nur 2 Korrektur ausgeführt, dann war ich "eingeparkt"...

Ganz zu "Freude" meiner nachfolgenden Kollegen, die sich dann anhören mussten, daß wer komplett drin war!! großes Grinsen

Original-Bernie hat diese Bilder angehängt:
Kunst01557.jpg
Kunst01559.jpg
Kunst01561.jpg

08.01.2010 18:07
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal was aus mein Archiv:

Bild 1+2 war eine Privatauftrag, dabei galt eine komplette Zug voll Bigbags mit in II-Bäh ersteigerte Natursteine abzuholen! Der Versender sagte, daß er zu mein Ankunft da sei, jedoch kam er erst, nachdem ich x-mal rauf- und runtersprang! Denn jede einzelne BigBag musste ein- und wieder ausgehängt werden! Auch dann, wenn der Hochsitz jenseits aller Aufstegmöglichkeit war! D.h. irgendwie den Haupthubzylinder als Kletterbaum zweckentfremden!
Und NEIN, den Wand berührte ich NICHT!! Auch wenn es Saueng war!!! großes Grinsen
Was auch nicht leicht war, die Zufahrtwege! Wenn ich nur wüsste, wo es nochmal war??? hmm
Falls wer ein Deja'vu zu Bild 3 hat, könnte mir wer sagen, wo es war??? Diese Straße ist direkt vor der Autobahn (A61? ahnung ), Fahrtrichtung Ost, iiiiiiirgendwo zwischen Frankfurt, Trier, Kaiserslautern und Mannheim!!

Bild 4+5 bedarf wohl kein Komentar... Pfeifen

Bei Bild 6 werdet ihr spontan denken "Was steht er so Besch**ert da???" hmm
Die komplette Lösung seht ihr auf der Bild 7!
Ein paar PKW parkten so blöde vor der Baustelle, daß NUR SO die Straße nicht dicht war, und ich denoch an die einzige Stelle abladen konnte! Als ob das nicht reicht, zuerst den Hänger aufs Motorwagen umladen, bevor ich es vollends ablud!
Und rate mal, wann die Arbeiter kamen...
Genau! Dann, wenn ich fertig bin! Siehe Bild 7 in der Hintergrund!! So viel zu "Wir sind da!!" schimpf

Original-Bernie hat diese Bilder angehängt:
Kunst00901.jpg
DSC00902.jpg
DSC00904.jpg
Kunst01491.jpg
Kunst01492.jpg
Kunst01415.jpg
Kunst01416.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Original-Bernie: 09.01.2010 21:58.

09.01.2010 21:55
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal wieder 2 Video's von meiner LASI-Vorführung bei einer LASI-Lehrgang:

Bremsversuch ohne Antirutschmatte

Bremsversuch mit Antirutschmatte

Da sieht man, was allein 2 Streifen ARM alles hält!! daumen
10.01.2010 00:17
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooodale!!
Auf viele Nachfrage kommt nun endlich die ungekürzte Fassung meiner Serpetinenabfahrt!
Es sind insgesamt "nur" schlappe 15 Minuten!
Teil 1
Teil 2
15.01.2010 23:58
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Original-Bernie
Soooodale!!
Auf viele Nachfrage kommt nun endlich die ungekürzte Fassung meiner Serpetinenabfahrt!
Es sind insgesamt "nur" schlappe 15 Minuten!
Teil 1
Teil 2


Schade, ohne Sound ? unglücklich

gruß Matze
16.01.2010 00:24 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamera ist ohne Ton...
16.01.2010 00:59
AlexRyan   Zeige AlexRyan auf Karte



Dabei seit: 30.07.2005
Name: Thorsten
Herkunft: Bonn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziehmlich genial !

__________________
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
16.01.2010 02:11 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale!
Ich fand per Zufall heraus, daß Youtube selbst ein Sound-Programm hat!
Ich habe nun beide Filme mit Sound hinterlegt, ich hoffe, daß es klappt! Kann selber gerade nicht prüfen, da ich zuhaus "nur" ein GPRS-Empfang hat, also ein winziges Bruchteil von einer DSL!
16.01.2010 17:29
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bernie's Original Tourberichte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH