Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bernie's Original Tourberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernie's Original Tourberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bernie, winke

1A Filmmaterial echt geil daumen

Nimm nächstes mal jemand mit wo filmt, auch mal in die Spiegel hält den ich denk der Hänger ist bestimmt paar mal übern Randstein gepoltert oder zuweit rein gelaufen. zwinker


Gruss
Markus

__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
16.01.2010 18:11 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke... zwinker

Nur...
Wer will da freiwillig mitfahren?? Konnte man doch mehr als einmal direkt daneben recht tiefe Einblicke gewinnen... Pfeifen

Was ich mir schon überlegte, ob ich mir hierzu 2 weitere solche Kamera's kaufe, und beides je ins Spiegel samt Blickwinkel ins Richtung A-Säule montiere...
Mal schaun...
16.01.2010 18:51
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Original-Bernie
Danke, Danke... zwinker

Nur...
Wer will da freiwillig mitfahren?? Konnte man doch mehr als einmal direkt daneben recht tiefe Einblicke gewinnen... Pfeifen

Was ich mir schon überlegte, ob ich mir hierzu 2 weitere solche Kamera's kaufe, und beides je ins Spiegel samt Blickwinkel ins Richtung A-Säule montiere...
Mal schaun...


Und dan ambesten mit Motorsound bzw. Motorbremse daumen

gruß Matze
16.01.2010 19:00 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bernie, alter Kumpel! winke
Wennst einen nixtaugenden, unerfahrenen Beifahrer als Kamerahalter brauchst, ich hätte gerade "Schlechtwetter"! großes Grinsen gröhl
Griasle
Webbl
16.01.2010 19:58 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur, wenn du dir das anlegst!!! Pfeifen gröhl

Servus!!
Derzeit ist richtung Österreich ruhig... Warum wohl... Pfeifen
16.01.2010 20:16
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, MEIN FREUND! Aufsmaul
Dein nächster Geburtstag kommt bestimmt! Pfeifen jo cool großes Grinsen gröhl prost
16.01.2010 20:39 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jeee, ja, DAS war ein Überaschung!!

Damit die anderen wissen, was los war:
Ich stand an Abend meiner Burzeltag irgendwo bei Nürnberg, Webbl wusste NUR GROOOB, wo ungefähr, und er klopfte mit sein Frau samt Present völlig überaschend an mein Tür!! klatsch Ich wusste erst gar nicht, was los war!! Augen

PS:
Er und sein Holde hatte hierzu auch ne schöne Stück Anfahrt auf sich genommen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Original-Bernie: 16.01.2010 20:49.

16.01.2010 20:46
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soodale! Mal wieder paar Bilder!
Bild 1 eine kleine Tordurchfahrt in Würzburg, vorwärts rein, rückwärts raus!

Bild 2 einen kleinen Souvenier von letzten Donnerstag früh, Fahrt von Füssen nach Ulm! (Video folgt noch, sobald ich wieder UMTS hab!) Die abgesetzten Schnee ist in Windschattenbereich gewesen, wie da dann zu ging, könnt ihr euch ausmalen...

Bild 3 ein alter Vermeer-Fräse meiner vorige Arbeitsplatz! Einweisung? KEINE!! Nachdem ich raus hatte, wie es funzte, stellte ich zuerst den Schwert neu ein, damit es auch Mittig fräste, und keine Kurven!

Bild 4 einen kleinen Souvenier aus meiner Urlaubabwesenheit! Wenn ich DEN Springer erwische... schimpf Aufsmaul Bis heute Flüchtig!

Bild 5 + 6 eine Entladestelle in der Wald. Daß es nicht ganz ungefährlich ist, wissen die Kenner auch so, für den Rest:
Hier besteht die große Gefahr, daß die Abstützung neben der "Abgrund" sich wie ein Keil ins Boden drückt und die Böschung absackt! Deshalb auch mit Unterlage nur leicht abstützen, und den Last NUR Bergseitig schwenken!!

Mod.Marc: Bild 5-6 wurden gelöscht (unscharf) Bitte Beachten...

Bild 7 + 8 einer meiner schönste Baustelle in alten Job, die offiziell höchste UND schönste Golfplatz Deutschlands bei Oberstdorf! Es liegt so abgelegen, daß selbst die Anlieger NUR mit Genehmigung anfahren dürfen!! Besucher müssen ihre Fahrzeuge "draussen" lassen!!

Original-Bernie hat diese Bilder angehängt:
DSC02137.jpg
DSC02143.jpg
DSC00824.jpg
DSC01406.jpg
DSC00858.jpg
DSC00859.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Original-Bernie: 31.01.2010 00:17.

31.01.2010 00:12
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernie,

Klasse Bericht, macht Spaß hier reinzuschauen! Weiter so. daumen

Grüße,

Der Schlorg

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

31.01.2010 11:12 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
AlexRyan   Zeige AlexRyan auf Karte



Dabei seit: 30.07.2005
Name: Thorsten
Herkunft: Bonn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem schliess ich mich an

weiter so Bernie !

__________________
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
31.01.2010 11:32 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bernie's Original Tourberichte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH