Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das koennte ein Stromgenerator sein.
13.06.2014 22:19 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frankie45
Im April 2013 in Vietach


Sers!

Wie man unschwer erkennen kann,stammen die drei aus Straubing!
Das Zentrallager der EDEKA liegt gleich neben der B20,etwa 60 Lastzüge und Sattelschlepper sind im Einsatz,ein Mercedes MAN Mix.
Weiß jemand,ob das die "Hausmarken" von EDEKA sind?


Gruß Martl
13.06.2014 23:16 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe von EDEKA nur Mercedes und MAN.

Bei mir um die Ecke ist das Lager in Buseck und ich war selbst schon ein paar mal bei EDEKA in Ellhofen/Weinsberg und Gaimersheim.
Auch dort nur Mercedes und MAN. Wobei ich das Gefühl habe, dass der Anteil von Mercedes der Größte ist.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
13.06.2014 23:31 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Opa_R



images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 11.12.2013
Name: Hans-Georg
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Forum winke
Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert , nun mein Anliegen Augen rollen
Könnte mal jemand einen Hängerzug genau von beiden Seiten Fotographieren ? Bin Siku Modellbauer und hab die Idee gehabt mir so einen zu meinen 4 Orginal Siku Edeka zubauen.
Hier der Link zu meinem Beitrag hier im Forum jo
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=51849

Danke für eure Unterstützung !
Lg Schorsch zwinker

__________________
www.Sprinter-Forum.de rtfm

www.sikumania.de rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opa_R: 14.06.2014 23:00.

14.06.2014 01:21 Opa_R ist offline E-Mail an Opa_R senden Beiträge von Opa_R suchen Nehmen Sie Opa_R in Ihre Freundesliste auf
radymixer



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, Guten Morgen !

In Berlin/Brandenburg wird überwiegend Mercedes Actros gefahren (320, 360 und einige 410 PS Maschinen), außerdem gibt es noch einige ältere Axor und älter M.A.N. TGA (erste Baureihe), die jetzt nach du nach ausrangiert werden.
Die Fuhrparkgröße im Zentrallager in 15749 Mittenwalde schätze ich auf etwa 80 - 100 Fahrzeuge (überwiegend Hängerzüge, aber auch Sattelzüge).

Viele Grüße aus Berlin-Reinickendorf

Andreas
14.06.2014 05:17 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
GOA   Zeige GOA auf Karte



images/avatars/avatar-6939.gif

Dabei seit: 28.01.2012
Name: Christian
Herkunft: Ostalbkreis
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon 6 Jahre (2000-2006) bei EDEKA gefahren und zu diesem Zeitpunkt war bei EDEKA Südwest MB und MAN aber auch IVECO im Fuhrpark vertreten...Ich selber bin Iveco gefahren....
Iveco ist aber inzwischen ausgestorben bei EDEKA...

Muss mal schauen ob ich noch alte Bilder von EDEKA habe....
14.06.2014 21:51 GOA ist offline E-Mail an GOA senden Beiträge von GOA suchen Nehmen Sie GOA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOA in Ihre Kontaktliste ein
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dabei handelte es sich so weit ich weiß, um EuroTech richtig?
Vor einigen Monaten standen bei Mobile, einige ausrangierte EuroTech zum Verkauf...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.06.2014 22:42 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim abladen fotografiert. Mercedes 1836

unimogthorsten hat dieses Bild angehängt:
1836edfw.jpg



__________________
Gruß
Thorsten
14.06.2014 23:27 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1841 mit Hänger im alten Fleischwerk Karlsruhe

unimogthorsten hat dieses Bild angehängt:
1841edfw.jpg



__________________
Gruß
Thorsten
14.06.2014 23:40 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Espenlaub



Dabei seit: 14.04.2010
Name: Hans
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GOA
Also ich bin schon 6 Jahre (2000-2006) bei EDEKA gefahren und zu diesem Zeitpunkt war bei EDEKA Südwest MB und MAN aber auch IVECO im Fuhrpark vertreten...Ich selber bin Iveco gefahren....
Iveco ist aber inzwischen ausgestorben bei EDEKA...

Muss mal schauen ob ich noch alte Bilder von EDEKA habe....


habe leider keine Fotos, aber als mein schon verstorbener Vater dort anfing fuhr er erstmals einen MAN - Hauber mit Plane.....
Später auch MAN, Typenbezeichnung kenne ich nicht, hatte Lenkradschaltung.
Anfang der 70er Jahre dann einen Hängerzug, war wohl der erste bei der damaligen GD-Niederlassung.
Ich erinnere mich deshalb so gut daran, da ich mit durfte als er den Hänger in Wuppertal abholte.

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espenlaub: 15.06.2014 03:53.

15.06.2014 03:52 Espenlaub ist offline E-Mail an Espenlaub senden Beiträge von Espenlaub suchen Nehmen Sie Espenlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH