Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » des kommt vom Ausflaggen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen des kommt vom Ausflaggen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Original-Bernie

Kann man Leute, die bisher die Baustellen nur als Gaffer kannten, z.B. auf ein Betonmischer oder Kipper setzen??



Mach aber auch mal n Punkt! Ohne diese "Gaffer" gäbe es dieses Forum nicht. Und ich bin mir sicher, dass diese "Gaffer", die irgendwann einen Platz auf einem LKW kriegen mehr drauf haben, als so mancher, der sonst auf dem Bock sitzt!!!

Alles ist relativ, aber bitte sachlich bleiben und nicht abfällig werden zwinker

Einer, der von Amt aus auf ein Baustellenfahrzeug kommt hat sich sicher nicht mit dem Bauwesen beschäftigt! Ich schätze das zumindest so ein.
11.01.2010 16:55 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Hitman_1980
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem nervt oft das gegaffe von zuvielen Leuten!
Wenn man den ganzen Tag angestart wird und irgendwelche Leute ständig über die abgesperrte Baustelle laufen und Fotos machen.

Dazu kommt dann noch die ungefragte veröffentlichung der Fotos, das rumgeklettere auf Baumaschinen nach Feierabend und das Besserwissertum mancher selbsternannter sachverständigen Baustellenfans in diversen Foren.

Heisses Thema - gerade hier. Trotzdem muss es auch mal gesagt werden.

Es gibt Baumaschinenfans und interessierte Leihen, - und es gibt Leute die es übertreiben.
Ist aber auch nicht das Thema. - Wär vielleicht mal eins....
11.01.2010 18:53
buerger_x



Dabei seit: 06.03.2008
Name: Torsten
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hitman_1980
Trotzdem nervt oft das gegaffe von zuvielen Leuten!
Wenn man den ganzen Tag angestart wird und irgendwelche Leute ständig über die abgesperrte Baustelle laufen und Fotos machen.

Dazu kommt dann noch die ungefragte veröffentlichung der Fotos, das rumgeklettere auf Baumaschinen nach Feierabend und das Besserwissertum mancher selbsternannter sachverständigen Baustellenfans in diversen Foren.

Heisses Thema - gerade hier. Trotzdem muss es auch mal gesagt werden.

Es gibt Baumaschinenfans und interessierte Leihen, - und es gibt Leute die es übertreiben.
Ist aber auch nicht das Thema. - Wär vielleicht mal eins....


was Leihen die Leihen sich denn laienhaft
11.01.2010 20:28 buerger_x ist offline E-Mail an buerger_x senden Beiträge von buerger_x suchen Nehmen Sie buerger_x in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

tut mir einen Gefallen und lasst die jammerei ! Wenn ihr was gegen die Fotofrafen habt dann sagts Ihnen ins Gesicht an Ort und Stelle ! So wärs mit Sicherheit der direkteste Weg.

Wie gut nun ein Forumsmitglied oder einer vom Arbeitsamt mitm LKW umgehen kann ist doch egal anscheinend gibt es Leute die Sie einstellen und so lange diese Leute noch Abnehmer haben wird sich nichts ändern.


Grüsse

Sascha

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
11.01.2010 21:16 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
andy2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wird mir einiges klar, ich habe den LKW dort stehen sehen und mich noch gefragt, wo der her kommt und wie die Steine auf das Dach kommen ...... nun bin ich schlauer!
15.01.2010 21:33
_Werner_



images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Werner
Herkunft: Schärding
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von _Werner_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey andy genau so is mir auch gegangen jo
Ich sah den Lkw um 8 Uhr früh da stehen und mich auch gefragt, woher er den "Bauschutt" am Dach herbekommen hat. Um 10 Uhr dann hab ich erfahren das das Passauer Tor nicht mehr ganz steht nein
16.01.2010 20:44 _Werner_ ist offline E-Mail an _Werner_ senden Beiträge von _Werner_ suchen Nehmen Sie _Werner_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » des kommt vom Ausflaggen....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH