Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » des kommt vom Ausflaggen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen des kommt vom Ausflaggen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Werner_



images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Werner
Herkunft: Schärding
Alter: 46

des kommt vom Ausflaggen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlen mir die worte.......
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,318190
08.01.2010 17:03 _Werner_ ist offline E-Mail an _Werner_ senden Beiträge von _Werner_ suchen Nehmen Sie _Werner_ in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

RE: des kommt vom Ausflaggen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat nach 4 Kilometern erst einen geeigneten Platz zum anhalten gefunden gröhl gröhl gröhl
08.01.2010 18:25 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
_Werner_



images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Werner
Herkunft: Schärding
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von _Werner_
RE: des kommt vom Ausflaggen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep und es is eam garned richtig aufgefallen das das halbe stadt-tor in trümmern da liegt........... echt unglaublich- aber wahr gröhl
08.01.2010 18:33 _Werner_ ist offline E-Mail an _Werner_ senden Beiträge von _Werner_ suchen Nehmen Sie _Werner_ in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mei ...a bisserl verlust iss halt schoo drin. großes Grinsen
Ohne voreingenommen zu sein. Aber wenn ich die Osttrucker schon bei uns sehe mit ihren Addidas Hosen die vorher vielleicht nur Trecker gefahren haben ist mir alles klar. nein
DIE sollten sie mal zur Schulung schicken und nicht unsereiner wo 20 Jahre unfallfrei fährt.

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 08.01.2010 18:49.

08.01.2010 18:48 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich grade die Nachrichten im Fernsehen gesehen habe, war mir sofort klar worum es hier geht, obwohl ich nur den Titel vom Thema gesehen habe gröhl

Reife Leistung, muss man wirklich sagen klatsch nein

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
08.01.2010 19:00 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
TGS 18.540
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein traurig traurig
08.01.2010 21:40
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein Problem des ausflaggens sondern des Preisdruckes durch osteurop. Speditionen. Seit das Kabotageverbot praktisch aufgehoben wurde fahren die wie die Wilden Richtung Westen, greifen zu Spottpreisen alles an Aufträgen ab was sie bekommen können. Um nihct gleich in Konkurs zu gehen greifen die Speditionen eben zum Mittel der Kostensenkung in dem sie osteurop. Fahrer auf LKW setzen die für eben diese Hungerlöhne arbeiten. Da geht dann schon mal was schief......
Ich seh das bei uns in der Firma, als die Russen, sorry die Deutschen, vor Jahren kamen war sofort nur noch ein Spruch zu höhen: "Scheff, ich machen....." Und wir mußten entweder mitmachen oder die Brüder auflaufen lassen wo es nur ging. Mittlerweile wird bei uns bald mehr russisch als deutsch geredet, selbst im Büro haben die ihre Landsleute sitzen, Subunternehmer sind entweder auch Russen oder Inder/Pakistani/Afghanen/Türken. So weit ist es gekommen. Ich hab jetzt 23 Jahre in dem Laden rum, aber so wie es die letzten paar Jahre zugeht war es noch nie.

__________________
Gruß
Thorsten
08.01.2010 21:49 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in den Nachrichten hörte "der ungarische Fahrer" und dann sah ich den Gartner TGX. gröhl

Wie sagt man:Im Leben bekommt man alles zurück! Pfeifen

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
09.01.2010 14:46 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte

























































Hätte man bei uns in Deutschland die Zertifizierung auch so durchgezogen wie in den anderen EU -Staaten,würden die : Nix Verstehe, ich scho mache , du wisse usw automatisch weniger werden.
In allen EU -Staaten muß bei der Zertifizierung nach jedem 7 std Abschnitt eine Prüfung gemacht werden in Landessprache in Wort und Schrift. Nur in Deutschland reicht die Teilnahme. Da haben Lobbyisten gekämpft weil sie Angst hatten ihre billigst Piloten fallen durch und scheiden somit aus dem Geschäft aus.
Der Grundsatz die Anforderungen etwas höher zu schrauben, das Fahrpersonal qualifizieren, etwas Gutes tun für die Branche, ist dahin.
Geplant war es so. daumen
Durchgeführt wird es so. tock

Vieleicht kommt der Tag wo Deutschland aufwacht und manche merken das die Geiz ist Geil Rechnung nicht aufgeht. Der Arbeitslose kauft nichts, auch das nicht was der Subbler auf seinem ehem. Arbeitsplatz billig produziert. Der Subbler kauft s auch nicht, der hat es Zuhause billiger.Wie solls funktionieren ? Nur mit etwas Nationalem Denken.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.01.2010 21:35 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Tag wird NIE kommen!!!!

Und du hast auch schon geschrieben, warum: LOBBYISMUS

Und das ist das größte Problem...und solange es dieses gibt, so lange deren Interessen im Vordergrund stehen und einen derartigen Einfluss auf die lieben Politiker haben...
10.01.2010 22:19 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » des kommt vom Ausflaggen....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH