Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Es freut mich sehr, dass es immernoch Leute gibt, die meine kleine Laster - Geschichte hier entdecken und Spaß daran haben (@ CrazyHorse: Deine Fotos bei Flickr sind aber auch nicht von schlechten Eltern, da is halt ein Profi am Werk daumen )

Und damit es nicht langweilig wird hier die Fotos vom ersten Einsatz des Chassis in meiner Obhut --> meine Gatenhütte - in - spe abholen.

Saupraktisch so´n Containerchassis....sollte in keinem Haushalt fehlen gröhl

Zur Frage von MB 322: Ja, da gibt´s neue Arbeit auf dem heimischen Hof. Bitte aber erstmal noch um ein wenig Geduld...vielleicht kriegt der einen eigenen Thread.....

Stranz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ei4.jpg

Stranz hat diese Bilder angehängt:
ei1.jpg
ei2.jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
27.06.2012 10:57 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk!

Ich sehe Deinen Traed hir heute zum ersten mal! Augen
Dein AE mit Auflieger zusammen sieht ja spitzenmäßig aus! daumen
Alle Achtung!

Gibt es dort wo Du das Container Chassis her hast noch weitere, 20" oder 40" zu kaufen?

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.06.2012 11:58 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiiiieeee? Ich bin bei Dir Stammleser und Du guckst heute das erste Mal bei mir rein .... naja besser spät als nie... sei gegrüßt prost

Ja, ich denke die Spedition Kunz in KA (nicht verwechseln mit den grün/ orangenen von KunzE) hat noch einiges auf dem Hof stehen. Vielleicht komm ich diese Woche noch dort vorbei, dann mach ich ein paar Bilder....

__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
27.06.2012 14:34 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja!
Das mach mal.
Da ist noch jemand der einen Auflieger braucht.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.06.2012 15:53 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Helden der Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ja ungerecht, dass ich hier am allerwenigsten über die Fahrzeuge schreibe, die mir immer wieder nützlich bei der Arbeit um´s Haus rum sind. Daher hier ein paar "Off - Topic- Fotos" meiner Helferlein....

Stranz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ba2.jpg

Stranz hat diese Bilder angehängt:
ba1.jpg
ba3.jpg
ba4.jpg
ba5.jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
28.06.2012 10:31 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk
So langsam brauchen wir hier mal ein Bilder von der Frau die das alles mitmacht tock

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
28.06.2012 12:16 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
luckyexplorer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
einen wunderschönen Fuhrpark hast du da!
Darfst ruhig mehr Bilder von Ihnen zeigen.
Gehört der Freightliner eigentlich auch dazu? hmm

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckyexplorer: 28.06.2012 14:13.

28.06.2012 14:12
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn abgeerntet ist können noch weitere LKW dazugekauft werden. gröhl
Platz ist dann ausreichend zur Verfügung. Augen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
28.06.2012 18:50 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Hey.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was macht denn der Onkel mit dem großen Satpler da drüben????

Stranz hat dieses Bild angehängt:
st1.jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
22.07.2012 12:12 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Schnappt sich ne Kiste.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und....

Stranz hat dieses Bild angehängt:
st2.jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranz: 22.07.2012 12:17.

22.07.2012 12:13 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH