Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

weiß einer was los ist?
Beim LKW Waschen von der Leiter gefallen?

Gruß
Patrick
01.05.2013 08:00 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
01.05.2013 12:24 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mal auf Facebook kucken Augenzwinkern

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
01.05.2013 12:50 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Geht mal auf Facebook kucken Augenzwinkern


Niemals tock

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
01.05.2013 13:05 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Jang
Geht mal auf Facebook kucken Augenzwinkern


Niemals tock


...war nur ein gutgemeinter Tipp, weil ein paar Leute sich Sorgen machen ahnung

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
01.05.2013 13:31 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Jang
Geht mal auf Facebook kucken Augenzwinkern


Niemals tock


...war nur ein gutgemeinter Tipp, weil ein paar Leute sich Sorgen machen ahnung


Kannst ja mal "kurz" anreissen was und so und überhaupt.

Es sind nicht alle hier auch noch "Facebooker", ich für meinen Teil muss das sowas von gar nicht haben. nein

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
01.05.2013 15:55 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...naja, ist ja nicht "mein" Fräd, und weiß auch nicht, weshalb Dirk hier nichts mehr schreibt ahnung

Eines kann ich nur wiederholen:
Es geht ihm und seinem Magnum gut....der steht mittlerweile trocken in einer Halle...mehr kann oder darf ich eigentlich nicht dazu sagen Pfeifen

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
01.05.2013 16:24 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Erstmal schönen Dank an Jang und Richard, der mich dezent darauf hingewiesen haben, dass es hier ein gewisses Informationsdefizit gibt und ich zugegebener maßen die Facebooker etwas bevorzugt habe. Da ich allerdings nach wie vor auch sehr gerne hier im Forum lese werde ich auch meinen Blog künftig etwas häufiger updaten. Ihr habt schon recht: Facebook ist schön und gut aber man muß ja nicht unbedingt das Monopol von FB noch weiter ausbauen.

So, jetzt lassen wir den Worten auch sogleich Taten folgen.....
Hier das neue Zuhause von Magnum & Co:

Stranz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1050485.jpg



__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
01.05.2013 20:12 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Stranz
Warum und wieso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, hat der Immobilienerwerb und das ganze drum und dran mich im vergangenen Winter mehr beschäftigt hat als meine fahrbaren Schätzchen.
Daher entschuldigt bitte, dass ich euch vernachlässigt habe.
Momentan bin ich in Wuppertal bei der AROCS - Präsentation (tolles Auto; tolle Veranstaltung!) und habe nicht mehr Fotos zur Hand.
Ich bleibe aber dran und hoffe auch sehr, den einen oder anderen diesen Sommer auf den Treffen zu sehen.

Also Leute, bleibt mir und dem roten treu prost

__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
01.05.2013 20:18 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Schenker-Fan



images/avatars/avatar-6898.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Name: Benjamin
Herkunft: Gevelsberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

es hat mich richtig gefreut, dass wir uns heute bei der überaus tollen Veranstaltung kennen gelernt haben. Die Teststrecken, die Fahrzeuge und und und, einfach alles war rundum gelungen. daumen
Nur leider verging die Zeit wie im Fluge wall

Und nen sehr schönen LKW haste daa, gefällt mir richtig gut daumen

Gruß

Benjamin
01.05.2013 21:10 Schenker-Fan ist offline E-Mail an Schenker-Fan senden Beiträge von Schenker-Fan suchen Nehmen Sie Schenker-Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH