Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar 963/963B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar 963/963B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. Edilmac http://www.edilmac.com/

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2795.jpg
IMG_2796.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
24.07.2017 14:28 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Mal in grün im Schnee...... Pfeifen

CAT 963

Baujahr 1989

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0929 Bürglen TG.jpg
K800_DSC_0930 Bürglen TG.jpg
K800_DSC_0931 Bürglen TG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

08.08.2017 21:03 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stand auf der Baustelle gegenüber unserer diese Schönheit.

Hoffentlich arbeitet sie morgen







__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
22.08.2017 20:25 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

gestern konnte ich ein paar Arbeitsbilder der Raupe schießen.
Da die Arbeit rief, wurde es ein kurzer, aber trotzdem schöner Besuch.











__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
30.08.2017 21:09 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
30.08.2017 21:10 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

CAT 963

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0981 Davos-Wolfgang GR.jpg
K800_DSC_0982 Davos-Wolfgang GR.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

27.07.2019 20:24 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 963 winke

Enton hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF1970.jpg
DSCF1971.jpg

18.04.2021 18:19 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 963,953 und 943

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
K800_20190126_172559 (2).jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
03.05.2021 21:00 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

CAT 963

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0269 Teufen AR.jpg
K800_DSC_0270 Teufen AR.jpg
K800_DSC_0274 Teufen AR.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 08.05.2021 20:29.

08.05.2021 20:28 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 963B von Togni Trasporti SA aus Riazzino, Tessin.

In der Zwischenzeit hat der CAT einen neuen Besitzer aus dem Baselland.
Bin mir nicht sicher, wem er jetzt gehört, könnte MüllerBauAG sein, denn von MüllerBauAG stehen Container auf dem Gelände.

Der CAT wurde von Zeit zu Zeit zum laden von Kies gebraucht, das dort zwischengelagert wurde. Jetzt ist aber alles abgetragen, und eine Humusschicht wurde aufgetragen.

Da er schon einige Jahre dort ist, und ich in noch nie fotografiert habe, (fahre jeden Arbeitstag dort zweimal vorbei) dachte ich mir, jetzt muss ich den CAT endlich mal fotografieren, sonst ist er dann weg.

Auf Seite 4 ist er wohl bei seinem erst Besitzer.

Gesehen über Jahre im Baselland. Pfeifen

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CAT 963B ''ex. Togni Trasporti #8267''  01.jpg
CAT 963B ''ex. Togni Trasporti #8267''  03.jpg
CAT 963B ''ex. Togni Trasporti #8267''  05.jpg
CAT 963B ''ex. Togni Trasporti #8267''  07.jpg
CAT 963B ''ex. Togni Trasporti #8267''  08.jpg

Mack Bulldog hat dieses Bild angehängt:
CAT 963B ''ex. Togni Trasporti #8267''  07-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack Bulldog: 21.08.2022 21:36.

21.08.2022 21:28 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar 963/963B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH