Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » Faun K25 / K25.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun K25 / K25.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mammut74
Müsste eine K 25 sein


Ist dann eine K 20, vielleicht könnte das einer der Moderatoren verschieben.

Dafür hier noch eine K 25
Die gleiche die Mackenheim 775E schon gepostet hat im Jahr 2010

mammut74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
012.jpg



__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
27.08.2011 23:35 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Mackenheim 775E   Zeige Mackenheim 775E auf Karte



Dabei seit: 02.08.2007
Name: Dieter
Herkunft: Weinheim
Alter: 63

Daumen runter! K25.2 leider nicht mehr fahrbereit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner Tour durch Rheinland Pfalz entdeckt lol
gibt es nur ein Typenschild am Sitz ahnung da steht kein Baujahr drauf hmm

Mackenheim 775E hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0067.jpg
DSC_0068.jpg
DSC_0078.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mackenheim 775E: 19.07.2013 16:21.

19.07.2013 16:19 Mackenheim 775E ist offline E-Mail an Mackenheim 775E senden Beiträge von Mackenheim 775E suchen Nehmen Sie Mackenheim 775E in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

RE: K25.2 leider nicht mehr fahrbereit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mackenheim 775E
bei meiner Tour durch Rheinland Pfalz entdeckt lol
gibt es nur ein Typenschild am Sitz ahnung da steht kein Baujahr drauf hmm


Des is aber eine K35 zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
19.07.2013 16:54 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Mackenheim 775E   Zeige Mackenheim 775E auf Karte



Dabei seit: 02.08.2007
Name: Dieter
Herkunft: Weinheim
Alter: 63

K25.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nein Laut Typenschild eine K25.2

Mackenheim 775E hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0069.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mackenheim 775E: 19.07.2013 17:33.

19.07.2013 17:32 Mackenheim 775E ist offline E-Mail an Mackenheim 775E senden Beiträge von Mackenheim 775E suchen Nehmen Sie Mackenheim 775E in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Typenschild müßte eigentlich stimmen, denn wenn ich mich nicht irre gab es die K25.2 auch mal mit dem flacheren Kühlergrill.

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
22.07.2013 10:40 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, denke das dieses Teil hier richtig ist , stand leider keine Typenbezeichnung drauf. Gesehen 2013 in Kroatien und noch täglich im Einsatz.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG0726.jpg

25.08.2014 21:39 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Kaelble und Poclain 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herrliches Ensemble von Jürgen Afflerbach...

man weiß nicht, ob man es zu FAUN oder zu POCLAIN stellen soll klatsch
Ich entscheide mich für FAUN, weil der weiter vorne steht.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-24-93.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.11.2015 17:28 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning, Hallo!

Einfach genial !! Vielen Dank! prost klatsch lol

Grüsse, Markus
09.11.2015 18:54
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Markus,

ich hab natürlich grad an euch beide gedacht beim Überlegen, wohin mit dem Bild! Aber ich war mir ganz sicher, daß ihr es auch unter FAUN nicht verpaßt klatsch


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.11.2015 19:02 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans2651
Hallo, denke das dieses Teil hier richtig ist , stand leider keine Typenbezeichnung drauf. Gesehen 2013 in Kroatien und noch täglich im Einsatz.


Dieses Teil hab ich doch auch gesehen. Auch in Croatien, allerdings ein Jahr früher. (2012) Den Typ weis ich allerdings auch nicht. Vielleicht klärt uns ja mal jemand auf.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Urlaub Kroatien 2012 061 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.03.2016 20:22 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » Faun K25 / K25.2

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH