Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » "Umweltzonen" - PETITION » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Umweltzonen" - PETITION
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

"Umweltzonen" - PETITION Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich gibt es eine Petition gegen die unsinnigen "Umweltzonen".

Nach der Registrierung kann man diese Petition mitzeichnen:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9055

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.01.2010 22:36 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoll! Und gleich unterzeichnet! klatsch daumen

Reine Abzocke der Schmarrn mit den dämlichen Unweltzonen! wall

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
20.01.2010 23:03 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - diese Chance sollte man ergreifen!

Und nicht denjenigen im Regen stehen lassen, der die Petition gestartet hat klatsch

Bin grad dabei, das in allen mir zugänglichen Foren zu veröffentlichen und würde mich freuen, wenn das andere auch machen würden! Es reicht ja, einfach den obigen Text zu kopieren...

Ich wohne übrigens in keiner "Umweltzone", und unsere Autos haben grüne Plaketten - trotzdem muß man diesen volkswirtschaftlichen Schwachsinn stoppen!!!

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.01.2010 23:08 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Niederländer sind uns da voraus, dort wurden die Umweltzonen in Amsterdam abgeschafft, weil keine Verbesserung feststellbar war!!! (Bericht letztes Jahr in der ADAC-Motorwelt)

Aber unsere Politiker dürfen ja nichts annehmen, nicht mal Vernunft!!!


Gruß Stefan zwinker
21.01.2010 00:02
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich werd deswegen nicht gelyncht, aber ich als Österreicher hab da einfach auch unterzeichnet.

Der Firma, für die ich arbeite, sind schon 2 Kunden in München abgewandert.
Jetzt haben wir die alten Fahzeuge verkauft und auf Euro5 umgestellt, aber ab 2012 dürfen wir nicht einmal mehr mit gelben Fahrzeugen in die Nähe von München kommen - das kanns nicht sein!

PS: Text ist kopiert und verteilt jo

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
21.01.2010 08:57 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
fatal-struggle   Zeige fatal-struggle auf Karte



images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Name: Matthias
Herkunft: Kirchhain (Hessen)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab direkt auch unterzeichnet.

Naja unsere "Politiker" haben auch keine Eier in den Hosen! unglücklich

__________________
Gruß Matze

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD jo
21.01.2010 09:12 fatal-struggle ist offline E-Mail an fatal-struggle senden Beiträge von fatal-struggle suchen Nehmen Sie fatal-struggle in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt winke

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
21.01.2010 09:42 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Horli   Zeige Bagger-Horli auf Karte



Dabei seit: 14.01.2007
Name: Horli
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei! winke
Kommt Leute, nehmt euch doch bitte kurz die Zeit, meldet euch an und unterzeichnet mit. rtfm Es ist für uns alle! Vielleicht kann man diesen IRSINN doch noch stoppen ahnung jo

__________________
großes Grinsen Wenns einmal kein Fleisch mehr gibt, dann ess ich Vegetarier großes Grinsen
21.01.2010 10:54 Bagger-Horli ist offline E-Mail an Bagger-Horli senden Beiträge von Bagger-Horli suchen Nehmen Sie Bagger-Horli in Ihre Freundesliste auf
T.V.   Zeige T.V. auf Karte



Dabei seit: 05.04.2005
Name: thomas
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eingetragen winke

__________________
"Ein Mann muss seine Grenzen kennen" (Harry Callahan)
21.01.2010 11:39 T.V. ist offline E-Mail an T.V. senden Beiträge von T.V. suchen Nehmen Sie T.V. in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Bin echt begeistert von der Resonanz hier daumen

Das Ganze hat ja auch eine volkswirtschaftliche Dimension... die "Finanzkrise" hatte ihre Wurzeln in hoffnungsloser Überschuldung, besonders in den USA.

Hier treibt man mit dem Zonen-Irrsinn eine hohe Zahl insbesondere von Kleinunternehmern dazu, sich neue Schulden aufzubürden, nur um, auch selten genutzte, Fahrzeuge und Maschinen viel zu früh durch neue (aber keineswegs bessere) zu ersetzen.

Wem nutzt das?? - In erster Linie den "notleidenden Banken"....


Diese Petition ist der einzige wirksame Weg, dem berechtigten Protest wirklichen Nachdruck zu verleihen!!!


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.01.2010 12:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » "Umweltzonen" - PETITION

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH