Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumskollegen,



Wie wärs denn im Herbst mit einem Treffen in Oberösterreich?

Eventuell wo im Zentralraum, z.b. Plus City in Pasching, wo man genug Möglichkeiten hat um gut zu essen.
Wäre auch sehr gut erreichbar usw.


Wäre schön, wenn auch mal Personen erscheinen würden, die immer sehr viel zum Forum beitragen, aber die man selten/nie zu Gesicht bekommt.
Vielleicht könnte man das Thema "STEYR" aussen vor lassen, damit wir diesen Stammtisch einerseits als Wiedersehen der "alten Stammtischler" nutzen können, sich aber auch neue Gesichter blicken lassen, die zwar aus der Gegend (OÖ, SBG, NÖ, Bayern) sind, aber nichts mit der Marke Steyr am Hut haben. Im großen und Ganzen ein "Oberösterreich-Stammtisch"

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.07.2014 16:41 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär wie gesagt gleich dabei, aber bin mir nicht sicher ob das klappt ohne das Thema Steyr. Über was sollen wir denn dann reden? gröhl

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
12.07.2014 16:55 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Wetter, Beruf, (STEYR), Frauen... großes Grinsen

Mein Ziel ist es ja nicht, die Marke Steyr kalt zu lassen, denn das wird sich hierzulande sowieso schwer vermeiden lassen. Diesmal jedoch sollte der Stammtisch eher dazu beitragen, einige Gesichter aus diesem Forum persönlich kennenzulernen.
Man schreibt jeden Tag miteinander, aber ich (ich hoffe ich bin nicht der einzige) möchte auch den Menschen hinter dem Text kennen.

Hab da mal was zusammengestellt:

KLICK KLICK

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.07.2014 16:59 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es nun aus mit dem Stamtisch??????
28.08.2014 12:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Stammtisch und Fahrer Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steyr _ Schos

Lese schon einige Zeit in Forum über Deine Bemühungen einen Stammtisch zu Stande zu bringen ! mit

Ich habe -2- solche Fahrer Treffen von einer Firma aus dem Jahre 1984 (über 100 Fahrer ) Organisiert !!

Es ist nicht EINFACH alle auf einen Nenner zu bringen !!. Es gibt sehr sehr viele Zusagen die dann nicht Kommen ???.Zeitlich einen fixen Termin festsetzen, sonst ist ein Treffen nie möglich ( es gibt leider zu
viele Meinungen ) Wer kommt ist da und bast , der Rest kommt das nächste mal.

Die wirklich kommen wollen ist kein Weg zu weit und der Termin ist Wichtig !

Was auf solchen Treffen alles an Bilder - Unterlagen und alten Erinnerungen auftauch ist einfach schön und Unglaublich interessant !, was Von Fahre Kollegen alles über Jahr -10e aufbewahrt wurde.
Darum ist so ein Tag für so ein Treffen immer zu KURZ ?? ,aber Entschädigt für all die Mühen und Kosten

Kleiner Beitrag zum Stammtisch von Gummi
28.08.2014 14:02 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg - Habe deinen Anruf (wieder einmal) verpasst, bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen. Melde mich bei Gelegenheit.
Der Stammtisch findet ganz normal statt, Zeit und Ort sind ja bereits bekannt, der 6.September um 18.00 im Landzeit St. Valentin.
Leider haben sich bloss sehr wenige dazu gemeldet.


Wobei ich gleich zum Beitrag von Gummi übergehe:

Zitat:
Original von Gummi
Die wirklich kommen wollen ist kein Weg zu weit und der Termin ist Wichtig !


ABSOLUT RICHTIG !!!

Es ist halt schade, dass Leute die weniger als 100km Anfahrt hätten, sagen es ist zu weit. (obwohl Stefan "Starliner" angeboten hat, alle auf der Strecke angesiedelten mitzunehmen)
Ich habe einige die mir hier spontan eingefallen sind persönlich angeschrieben, aber ein paar antworten gar nicht, die einen sind verhindert - soll ja vorkommen, und den anderen ist es zu weit.

Ein Stammtisch in ÖSTERREICH für dieses Baumaschinen - und LKW Forum findet soweit ich weiss nur einmal im Jahr statt, und das entweder in Wien oder in Oberösterreich. Diese Gelegenheit wäre halt nützenswert, denn viele hier kommunizieren täglich miteinander, und wissen aber im Prinzip gar nicht wer hinter den verschiedenen Forums-Usernamen steckt.


Die deutschen (die ja hier logischerweise in der Überzahl sind) sind uns da weit voraus, da sitzen sich die Leute regelmässig zusammen, lernen sich kennen und haben ihre Gaudi. Da sind mehr dabei als man Finger an den Händen hat.
Das vermisse ich bei uns etwas...

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
28.08.2014 20:40 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja manche Leute geben anscheinend lieber nur online ihren Senf ab und wollen sonst nix damit zu tun haben ahnung

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
28.08.2014 20:43 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich etwas versäumt?
wo hast du das bekanntgegeben
ich hab s nirgends gelesen

wenns mit dem Schinkotreffen geht kommen wir gerne
28.08.2014 23:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=4

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.08.2014 05:08 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR-Stammtisch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH