Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Fragezeichen STEYR-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe STEYR-Fans!!!

Mich würde interessieren ob ihr vielleicht mal Lust hättet einen STEYR-Stammtisch abzuhalten. Dann können wir uns mal persönlich unterhalten und interessantes austauschen.

Schreibt doch bitte mal eure Vorschläge bezüglich Datum, Zeit und Ort !!!

Würde mich wirklich sehr freuen!

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 26.01.2010 21:33.

26.01.2010 21:29 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich sehr gerne
habe sicher einiges beizutragen
Zeit würde ich solange es noch kalt ist vorschlagen
da tut sich oldtimermäßig nichts
vom Ort her würde mioch nähe Wien freuen
gruß Georg
26.01.2010 22:11 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre, wie schon im Prospekt-Thread gesagt, auf jeden Fall dabei. Mir wäre es aber lieber wenn es mal wieder ein bisschen wärmer ist, denn bei der Witterung grade fahre ich nicht so gerne längere Strecken weil meine Winterreifen vom Auto schon ziemlich am Ende ihrer Lebenszeit sind und ich mit der alten Kiste in letzter Zeit auch andere Probleme hatte.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
26.01.2010 22:22 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch dabei - hätte auch einiges an Fotos u. Prospekten mitzubringen.

Ich würde als Location eher was in der Mitte Österreichs vorschlagen, falls auch Kollegen aus dem Westen od. Süden dazu stoßen möchten.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
27.01.2010 08:05 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Hagü



images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Name: Hans-Günter
Herkunft: Bad Hall Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Auch ich wäre dabei.
Wäre sehr interresant.

Mfg HaGü

__________________
Ohne mich wär die Straße schön leer......
GENAUSO WIE DEIN TANK!!!

MFG
Der Tankwagen
27.01.2010 10:31 Hagü ist offline E-Mail an Hagü senden Beiträge von Hagü suchen Nehmen Sie Hagü in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Steyr Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komm ich auch !

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
27.01.2010 11:19 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Differentialrat



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Martin
Herkunft: Österreich

Steyr Stammtisch in Steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär eine gute Idee,

da wäre ich auch dabei

mfg

Martin

__________________
"lossn teufln"
27.01.2010 12:01 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wo seid ihr denn alle? Am besten wäre wenn wir uns einen Ort ungefähr in der Mitte aussuchen, damit alle in etwa die gleiche Strecke zurücklegen müßen.

Mir persönlich wärs auch eher lieber wenn wir das im warmen machen, ich hab nämlich gar keine Winterreifen hmm

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.01.2010 12:05 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Hagü



images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Name: Hans-Günter
Herkunft: Bad Hall Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Bad Hall/OÖ.

__________________
Ohne mich wär die Straße schön leer......
GENAUSO WIE DEIN TANK!!!

MFG
Der Tankwagen
27.01.2010 12:44 Hagü ist offline E-Mail an Hagü senden Beiträge von Hagü suchen Nehmen Sie Hagü in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch Leute aus Vorarlberg oder Tirol kommen wollen, wie wärs dann mit der Salzburger Gegend oder so? Das wäre dann zwar weiter für die Leute von Wien usw., aber für irgendwen wird es sowieso immer weiter sein im Endeffekt. Amstettener Gegend wär z.B. ne Idee wenn nur Leute aus OÖ und NÖ kämen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
27.01.2010 13:08 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR-Stammtisch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH