Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » VOLVO L180G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOLVO L180G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo L180G.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1120317.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
16.09.2013 19:38 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
forestbird   Zeige forestbird auf Karte



Dabei seit: 11.09.2005
Name: Peter
Herkunft: Schweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Neuzugang letzte Woche

forestbird hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_IMG_1659.jpg
comp_IMG_1658.jpg
comp_IMG_1660.jpg
comp_IMG_1661.jpg

25.10.2013 10:28 forestbird ist offline E-Mail an forestbird senden Beiträge von forestbird suchen Nehmen Sie forestbird in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Ein weiterer aus der Schweiz.....

VOLVO L 180 G

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0076 Max Möckli, Schlatt, TG.jpg
K800_DSC_0077 Max Möckli, Schlatt, TG.jpg
K800_DSC_0078 Max Möckli, Schlatt, TG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

15.08.2014 20:59 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L180G

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_2173.jpg
DSC_2177.jpg
DSC_2182.jpg
DSC_2184.jpg
DSC_2186.jpg

03.04.2015 23:31 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo L180G - Rohrdorfer Sand und Kies

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
008.jpg
009.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

27.08.2015 16:48 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

VOLVO L 180G

und ein Volvo A 25D

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC02015 KFN.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

28.03.2016 20:54 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

VOLVO L 180G

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0006 Roppen AT.jpg
K800_DSC_0005 Roppen AT.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

03.04.2018 22:14 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

VOLVO L 180 G

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0105 KW Sulzau AT.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

22.04.2019 20:34 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
toemchen



Dabei seit: 18.08.2020
Name: Tom
Herkunft: München

Suche 15/180/220 G als Anschauungsobjekt im Raum München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wende mich mit einem speziellen Problem an Euch alle.

Ich würde gerne einen L150, 180 oder 220 G im Raum München finden.

Ein Modellbau-Freund in Gelsenkirchen baut den L150G, der sich an seinem Arbeitsplatz befindet, im Maßstab 1:8 nach. Für das Heckgewicht, das ein ziemlich aufwendiges dreidimensionales Teil mit einem Haufen Schrägen und Rundungen ist, möchte ich ihm gerne mit einer 3D-Modellierung im CAD helfen, so daß sich das Gewicht evtl. als 3D-Druck-Teil herstellen läßt.

Nun kann der Mann in Gelsenkirchen natürlich ständig abmessen und fotografieren, aber mir wäre sehr geholfen, wenn ich das Teil mit meinen eigenen Augen mal "3D scannen" könnte. Dann sieht man einfach besser, aus welchen geometrischen Grundformen man das aufbauen kann.

Das Problem: Ich bin völlig fachfremd. Ich vermute, viele von Euch arbeiten in den Werken, wo Ihr fotografiert, oder seid dort als Verkäufer oder Servicetechniker für Baumaschinen oder was auch immer.
Wenn ich hingegen als Unbedarfter bei einem Kieswerk anrufe, ob dort ein Lader aus dieser Serie ist und ob ich den fotografieren und abmessen kann, wird die Begeisterung groß sein...

Das zweite Problem: Ich kenne die Nutzungszyklen nicht, aber User "Schlorg" hat mir in einer PN schon angedeutet, daß es langsam schwierig werden könnte, noch aktive aus der Serie G zu finden.

Also, hätte jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte? Oder wo und vor allem wie ich nachfragen sollte?

Vielen Dank im Voraus
Tom.
28.08.2020 16:15 toemchen ist offline E-Mail an toemchen senden Beiträge von toemchen suchen Nehmen Sie toemchen in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo L180G der Firma Moß.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo_L180G_Moß.jpg



__________________
mfG, HB
27.10.2021 03:29 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » VOLVO L180G

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH