Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex 3066C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 3066C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AfA



images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 23.01.2009
Name: Sandra
Herkunft: München
Alter: 30

Weiß jemand, wie dieser Dumper heißt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe vor meiner Haustür eine saugeile Baustelle, von Geiger (keiner Werbung Augenzwinkern und da haben wir einen Dumper. Nun möchte ich einfach mal wissen, was das für einer ist.
Ich weiß nur, dass es ein ziemlich altes und seltenes Modell sein muss.
Wäre echt schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. fröhlich
Gruß Sandra

AfA hat diese Bilder angehängt:
JD500325,2.jpg
JD500732c.jpg
JD500796,2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AfA: 08.06.2009 22:30.

08.06.2009 22:29 AfA ist offline E-Mail an AfA senden Beiträge von AfA suchen Nehmen Sie AfA in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2009 war er wohl in München jetzt ist er wieder bei einer Geiger Baustelle diesesmal in Niederbayern auf einer Mülldeponie...

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_6454.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
23.06.2011 15:22 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Den hier hat Roger (Ruston Bucyrus) vor über fünf Jahren schon mal eingestellt.Er hat Baujahr 1995 und ist auch heute noch im Einsatz.

TEREX 3066 C

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC08774.jpg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC08770.jpg
K800_DSC08771.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

30.09.2011 20:51 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Terex-Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine unbekannte 3066 am Rande der Eifel !

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
k-023.jpg

01.05.2014 10:56 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Terex-Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal stand er schön frei freu

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
k-001.jpg

23.12.2014 17:46 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im April 2018 habe ich bei einem Schrotthändler im Belgischen Maasmechelen diesen 3066C Knickdumper fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Terex 3066C Knickdumper grün .jpg

17.03.2019 18:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von glarner
Grüetzi und Hallo winke

Den hier hat Roger (Ruston Bucyrus) vor über fünf Jahren schon mal eingestellt.Er hat Baujahr 1995 und ist auch heute noch im Einsatz.

TEREX 3066 C


Grüezi und Hallo winke

Wird immer mal wieder noch gebraucht...

TEREX 3066 C

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0797 Bisisthal SZ.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 23.06.2020 21:50.

23.06.2020 21:49 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Paul46



Dabei seit: 21.04.2012
Name: Jürgen
Herkunft: Euskirchen

Terex 3066 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi, der wird wohl nicht nur noch gebraucht sondern wohl auch gut gepflegt. Sieht jedenfalls gut aus und wird uns wohl in nochmal 5 Jahren wieder erfreuen, wenn Du ihn dann erneut fotografierst. Danke dafür. Gruß aus der Eifel.
18.05.2021 19:02 Paul46 ist offline E-Mail an Paul46 senden Beiträge von Paul46 suchen Nehmen Sie Paul46 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

im April 2018 habe ich bei einem Schrotthändler im Belgischen Maasmechelen diesen 3066C Knickdumper fotografiert.

Gruß
Rudi


Hallo zusammen,

10 Monate später, im Februar 2017, habe ich ihn noch mal fotografiert, als es schon reichlich dunkel war. Im Hintergrund hatte sich etwas getan, aber der Dumper selbst stand so gar diesen Sommer noch unverändert auf dem Gelände Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Terex 3066C Knickdumper Maasmechelen 120217.jpg

29.10.2023 21:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex 3066C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH