Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche einen Oldtimer Lastwagen kann mir einer helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Oldtimer Lastwagen kann mir einer helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hav0ok



images/avatars/avatar-9201.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Name: Kevin Schütz
Herkunft: Koblenz

Suche einen Oldtimer Lastwagen kann mir einer helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer vielleicht einen Besorgen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hav0ok: 09.02.2010 17:10.

09.02.2010 17:09 hav0ok ist offline Beiträge von hav0ok suchen Nehmen Sie hav0ok in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Suche einen Oldtimer Lastwagen kann mir einer helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hav0ok
Kann mir einer vielleicht einen Besorgen??



Besorgen wahrscheinlich nicht. Aber helfen, einen zu bekommen gern.

Dazu wäre es aber sehr hilfreich zu wissen, was Du Dir vorgestellt hast?

Eckhauber, Rundhauber, D-Frontlenker, "Eicher", Vierer-Club, Zweiachser, Dreiachser, Allrad oder Straßenantrieb, Kipper, Pritschenwagen, Feuerwehr oder Sattelzugmaschine, bevorzugte Motorisierung usw. usf.

Und wenn Du uns das verraten hast, fällt hier bestimmt einem ein schönes Auto für Dich ein. Ansonsten guck' mal hier hin, da sind einige Angebote gesammelt.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=21397

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
09.02.2010 17:24 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
hav0ok



images/avatars/avatar-9201.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Name: Kevin Schütz
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von hav0ok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes wäre nicht schlecht
09.02.2010 21:40 hav0ok ist offline Beiträge von hav0ok suchen Nehmen Sie hav0ok in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte vielleicht nen MAN Hauber. Pfeifen

Ich weiß ja nicht, hast du Erfahrung mit alten LKW´s? Hast du Handwerkliches Geschick, oder willst du einen zum reinsitzen und losfahren?

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


09.02.2010 21:45 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Magirus-Deutz



images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na da bist Du ja genau in der richtigen Abteilung gelandet!
Guter Tipp:

Versuche die Suche nach einem Märcädes am Besten im Henschel Thread tock .

LUFTGEkÜHLTE Grüße

__________________
Die brummen immer und schnaufen nie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magirus-Deutz: 09.02.2010 21:47.

09.02.2010 21:46 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
V 10   Zeige V 10 auf Karte



images/avatars/avatar-4154.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Günther
Herkunft: Mellau, Vlbg.
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Henschel F 191 Abschleppwagen?????
siehe http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...1100#post271100

Gruß Günther

__________________
DIE BRUMMEN IMMER UND SCHNAUFEN NIE!
10.02.2010 11:49 V 10 ist offline E-Mail an V 10 senden Beiträge von V 10 suchen Nehmen Sie V 10 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche einen Oldtimer Lastwagen kann mir einer helfen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH