Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Feuerwehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (227): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der Feuerwehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend wurden das erste mal die 2 bestehenden Fahrzeuge unserer beiden Feuerwehren ins neue Gebaüde gestellt.

Zur Probe um noch ausstehende Elektroanschlüsse für Ladegeräte usw. montieren zu können.

Unser Sprinter wird noch weiter nach rechts kommen, da mittelfristig die Anschaffung eines MTF geplant ist und dieses in die Mitte gestellt werden soll.

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Neues Haus.jpg

16.10.2019 08:00 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30. August war Radio Oberösterreich zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Leonding. Auch ich war dabei und habe ein paar Bilder gemacht aber seht selbst

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat diese Bilder angehängt:
DSC_48091.jpg
DSC_48111.jpg
DSC_48131.jpg
DSC_48151.jpg
DSC_48211.jpg
DSC_48311.jpg
DSC_48301.jpg
DSC_48231.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
16.10.2019 14:53 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0432.jpg

18.10.2019 20:45 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania Löschfahrzeug der Feuerwehr in Pargas / Parainen Finnland.

Lancia832 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20191018_152849.jpg



__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
19.10.2019 11:41 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein finnisches Feuerwehrfahrzeug hab ich auch noch ein VW Golf der Feuerwehr Muurame

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_19281.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
19.10.2019 12:22 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch noch was gefunden:

Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Kotka auf Scania Fahrgestell

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_22681.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffkoch: 19.10.2019 12:32.

19.10.2019 12:27 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

BF Frankfurt/Main
GW-Boot

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Berufsfeuerwehr Frankfurt Florian Frankfurt 40-59 GW-Boot MB Actros3 2036A 2019 08 13 Ffm-HafenWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
19.10.2019 14:13 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
VW Crafter - FW Blomberg.jpg
Opel Movano 2800 - FW Extertal.jpg
MAN LE 140C - FW Blomberg.jpg
Großlüfter Easy 3000 - KFV Gütersloh.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
20.10.2019 14:04 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KDOF (Kommandofahrzeug) der Freiwilligen Feuerwehr Hartkirchen (Oberösterreich)

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_91571.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
20.10.2019 20:21 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

FW Düren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei der Dürener Feuerwehr sind schon seit ein paar Jahren diverse Volvo Fahrzeuge im Einsatz.

Hier ein Lentner HLF 20/16 auf einem Volvo FL 42 Fahrgestell, sowie das Wechselladerfahrzeug auf einem Volvo FMX.
Bei dem FMX ist der Aufbau eine Gemeinschaftsarbeit von Volvo, Mölders und Marrel und zusätzlich ist hinter dem Fahrerhaus ein HMF 1230 Kran montiert.

Beide Fahrzeuge konnte ich beim Tag der offenen Tür der Dürener Servicebetriebe in diesem Sommer fotografieren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FL.jpg
Volvo FW.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 20.10.2019 20:59.

20.10.2019 20:58 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (227): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Feuerwehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH