Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all , stelle hier in loser Folge Bilder von LKW´s ein die im Zeitraum zwischen 1968 und 1972 von einem damals sehr jungen LKW Fan aufgenommen wurden und dafür sein ganzes Taschengeld ausgegeben hatte,es hatt sich gelohnt wie ich finde , dafür Dank an Fritz Giemulla der die Bilder zu seiner Schulzeit an seinem Wohnort und auf Klassenfahrten aufnahm.Ich stelle die Bilder bewusst nicht in die bestimmten Marken Threads ein, weil öfters mehrere Fahrzeuge und PKW´s in bestimmten Verkehrssituationen zu sehen sind,auch kann es vorkommen das die Typenbezeichnungen nicht korrekt sind,das Copyright der Bilder liegt bei Fritz Giemulla,so nun viel Spass beim Gugga.
Gruss Trakker

Trakker hat diese Bilder angehängt:
1LKW-001.jpg
1LKW-002.jpg
1LKW-005.jpg
1LKW-007.jpg
1LKW-008.jpg

01.03.2010 00:35 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLASSE!!!!!!!!!!!!!! daumen

Fritz Giemulla - das sagt mir auch was.... hmm Pfeifen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

01.03.2010 00:44 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
KLASSE!!!!!!!!!!!!!! daumen

Fritz Giemulla - das sagt mir auch was.... hmm Pfeifen


Hi Henning , Du wirst noch auf Deine Kosten kommen jo ,ich sag nur vieles aus Kassel,hier ein kleiner vorgeschmack

Trakker hat dieses Bild angehängt:
1LKW-023.jpg

01.03.2010 00:58 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von henning
KLASSE!!!!!!!!!!!!!! daumen

Fritz Giemulla - das sagt mir auch was.... hmm Pfeifen


Hi Henning , Du wirst noch auf Deine Kosten kommen jo ,ich sag nur vieles aus Kassel,hier ein kleiner vorgeschmack


Hey ich fand die da oben auch sehr schön! klatsch

Gut - gegen ein paar Henschel-Bilder sag ich natürlich nix großes Grinsen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

01.03.2010 01:09 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker


jo ,ich sag nur vieles aus Kassel,hier ein kleiner vorgeschmack



winke winke

Mal sehen, was ich davon als aus Kassel oder Umgebung erkennen kann!

Den Fotografen kenne ich jedenfalls nicht, aber vielleicht haben wir was gemeinsames zum Erinnern hmm

__________________
winke winke

Luispold
01.03.2010 21:24 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr bitte daumen

__________________
Gruß Jörg
01.03.2010 21:40 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
RE: LKW´s zwischen 68 und 72 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter
@ luispold, mit Kassel meinte ich natürlich die Marke Henschel nicht die Gegend. jo
@ Jörg , jeden Tag ein bisschen großes Grinsen

Gruss Trakker

Trakker hat diese Bilder angehängt:
1LKW-009.jpg
1LKW-010.jpg
1LKW-011.jpg

01.03.2010 21:48 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder sind einfach traumhaft! klatsch

Bin gespannt, was noch kommt!

Gruß, Unterflur!
01.03.2010 21:55
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte



images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Fritz Giemulla habe ich auch schon ein paar Bilder zu Gesicht bekommen und freue mich riesig, dass es hier noch mehr davon gibt!

Die Fotos, die er damals gemacht hat sind wirklich klasse und zeigen einige wunderschöne Fahrzeuge. Ich freue mich schon auf mehr!
01.03.2010 21:58 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

RE: LKW´s zwischen 68 und 72 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Es geht weiter
@ luispold, mit Kassel meinte ich natürlich die Marke Henschel nicht Gruss Trakker


winke winke

Schade, sehr schade, aber bei den tollen Aufnahmen zu verschmerzen klatsch

Ich achte besonders auf die PKWs, auch da stecken viele Erinnerungen drin jo

__________________
winke winke

Luispold
02.03.2010 00:17 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH