Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
RE: LKW´s zwischen 68 und 72 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all, 40 jahre später............ (vom Anhängsel geschieden großes Grinsen )

Gruss Trakker

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3LKW-010.jpg

Trakker hat dieses Bild angehängt:
IMG_2895.jpg

03.03.2010 14:29 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

RE: LKW´s zwischen 68 und 72 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Hi @ all, 40 jahre später............ (vom Anhängsel geschieden großes Grinsen )

Gruss Trakker


winke winke
Danke für den schönen Henschel F 261 K. Wenn Typenbezeichnung und Firmenschriftzug "HANOMAG HENSCHEL" original sind, dann ist es ein Übergangsexemplar noch mit nicht kippbarem Fahrerhaus, aber mit 523er Motor.

weiter so prost

__________________
winke winke

Luispold
03.03.2010 15:05 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war die Welt noch in Ordnung ,herrliche Bilder ! klatsch klatsch klatsch

Jedem "Bildbringer"ein herzliches Dankeschön ! prost

Macht weiter so , die schwarz-weiss Bilder sind genial! daumen daumen daumen

Grüße aus Stuttgart !
03.03.2010 15:13 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger: ein dickes Lob für das Veröffentlichen dieser Schätze daumen
03.03.2010 16:17
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja zu der Zeit hat mein Vater wahrscheinlich noch nicht mal an mich gedacht aber es macht wirklich Spaß sich solche Traumhaften Bilder anzusehen freu
Bitte bitte mehr!!!! daumen
Gruß aus dem Westerwald
03.03.2010 18:05 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch - wenn man die Bilder aus der Zeit sieht - super daumen daumen

Vorallem wenn man jetzt die heutige Straßen kennt

@ Trakker: W.M. meint, das das Phtoalbum noch einiges hergeben müsste!!

daumen daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
03.03.2010 18:53 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Mensch - wenn man die Bilder aus der Zeit sieht - super daumen daumen

Vorallem wenn man jetzt die heutige Straßen kennt

@ Trakker: W.M. meint, das das Phtoalbum noch einiges hergeben müsste!!

daumen daumen


@ Schuppi immer langsam wir sind hier im Forum und nicht auf der Flucht großes Grinsen ja und der W.M. ,bei dem haben die Alben schon Übernachtet prost
Aber jetzt gehts weiter und zwar mit den wenigen Ausländer die uns besucht oder einfach seltener Aufgenommen wurden,die aufnahmen der Österreicher sind wahrscheinlich im Urlaub oder auf Klassenfahrt erstellt worden,werde mich mal bei Fritz schlau machen.

Gruss Trakker

Trakker hat diese Bilder angehängt:
1LKW-232.jpg
1LKW-248.jpg
3LKW-016.jpg
3LKW-017.jpg
3LKW-049.jpg

03.03.2010 23:00 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer klatsch klatsch
03.03.2010 23:17
ak210   Zeige ak210 auf Karte



Dabei seit: 03.04.2007
Name: Karl
Herkunft: Lindendorf/ Oderbruch
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Bilder, wow kann ich da nur sagen. Direkt aus meiner Kindheit.
Danke schön an den Spender.
Karl
04.03.2010 02:02 ak210 ist offline E-Mail an ak210 senden Beiträge von ak210 suchen Nehmen Sie ak210 in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, total schön, ja damals, da hatten LKW noch Gesichter, wenn ich da heute diese Lipstickcars so sehe, nein danke.

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
04.03.2010 14:24 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH