Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

hab gerade Deine Bemerkung zu R. GODAY aus Wien gelesen. Mir ging es etwa so wie Dir, als ich das Video des F 88 HZs gerade eben mir angschaut habe. Einerseits sehr erfreut, nach etwa 35 Jahren wieder einmal einen fahrenden GODAY so sehen, andererseits natürlich auch recht wehmütig, daß es diese Firma, wie so viele andere Österreicher, mit besonderer Farbgebung, nicht mehr gibt.
GODAY war seit 1976, als ich mit Fernverkehr anfing, immer in der Top 10 meiner "Lieblingsösterreicher". Hab mich immer sehr gefreut, wenn mir einer entgegen kam. Aber noch viel lieber war es mir, wenn mich einer überholt hat. Denn dann konnte ich auf der Kabine das sehr klein geschriebene

ZUG 8

oder, oder, oder lesen. Diese Fahrzeug-Nummern hab ich dann immer voller Freude in meine Listen eingetrag. War die Numer schon voranden, also hatte ich diesen ZUG 8, um beim Beispiel zu bleiben, schon in der Liste, also hatte ich den schon vor Monaten oder Jahren gesehen, war ich immer etwas enttäuscht. Aber na ja. Nur ein oder zwei Male sah ich einen GODAY, wo an der Kabine zwar die wunderschöne Beschriftung war, mein "geliebtes" ZUG
aber fehlte. Und ein einziges Mal sah ich einen Nicht-VOLVO. Es war ein Scania der Baureihe Null oder 1. Also 110er/140er oder 111er/141er. Leider fehlte an diesem Scania auch ZUG.

Bert, wenn Du mir irgend etwas zu R.GODAY schreiben kannst, das würde mich sehr freuen. Etwa, wie groß der Fuhrpark ungefähr war, was das R. bedeutete, wohl Richard oder Rudolf vermute ich, wurde GODAY wirklich von Franz Grad übernommen, sowas wurde mir mal vor sehr vielen Jahren erzählt.

Vielen Dank im vorraus

27.09.2019 17:14 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke ,

Oh hier ging schon lange nichts mehr, deshalb jetzt ein Bild von einer Mischanlage irgendwo im Südwesten zwischen Ulm und Aalen, Schwäbisch Gmünd aufgenommen?

War eine Strabag Baustelle, vielleicht weiß einer mehr.

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HH002.jpg

08.01.2021 23:06 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke ,
Selbe Mischanlage von Hinten

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HH003.jpg

10.01.2021 23:40 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke ,

eine von mir unbekannte Baustelle mit Magirus Betonmischer

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HH024.jpg

17.01.2021 22:50 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
RE: LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , Betonmischanlage Transportbetonwerk Heidenheim/Brenz

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HH022.jpg

25.04.2021 23:35 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob das hier schon gezeigt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=4g72VohftQ0&t=247s

__________________
Gruß Wilhelm
10.06.2021 09:42 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Micha62



Dabei seit: 23.01.2015
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine kleine Zeitreise durch unser Unternehmen von den 60ern bis in die (0er

Micha62 hat diese Bilder angehängt:
Foto 2 (7).jpg
Foto (8).jpg
Foto 4 (2).jpg
Foto 1 (4).jpg

10.06.2021 12:40 Micha62 ist offline E-Mail an Micha62 senden Beiträge von Micha62 suchen Nehmen Sie Micha62 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH