Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Unbekannter Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

RE: Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Da könntet ihr recht haben, oder is das ein eigenbau, aus mehrern einen gebaut , wegwn dem Dach
verwirrt

Des Riffelblechdach ist Serienmäßig drauf jo

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
02.03.2010 21:11 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder war da zuviel material für das dach da oder der baggerführer ist wenn er sitzt immer noch 2 meter hoch großes Grinsen
02.03.2010 21:13 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch auf Yanmar YB 151u, oder Pel-Job(TB 601 bin nicht sicher ob diese Bezeichnung richtig ist ) Tippen!
02.03.2010 22:03 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Suchanek



images/avatars/avatar-4135.jpg

Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Minibagger ist? Ich vermute, ein älterer Komatsu...






Tschüs,

Sebastian
11.04.2010 21:32 Sebastian Suchanek ist offline E-Mail an Sebastian Suchanek senden Beiträge von Sebastian Suchanek suchen Nehmen Sie Sebastian Suchanek in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian Suchanek
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Minibagger ist? Ich vermute, ein älterer Komatsu...






Tschüs,

Sebastian


Grüetzi und Hallo winke
Hallo Sebastian winke

hmm Komatsu ist das mit Sicherheit nicht...
Ich tendiere mal stark zu NISSAN ,dafür spricht der ziehende statt drückende Hubzylinder, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren zwinker

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 11.04.2010 21:42.

11.04.2010 21:41 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arm sieht wie von einem HANIX aus

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
11.04.2010 21:41 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Björni   Zeige Björni auf Karte



images/avatars/avatar-4657.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Björn
Herkunft: ---

Themenstarter Thema begonnen von Björni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß den Typ dieses Minibaggers. Bild ist leider beim vorbeifahren gemacht worden.

Björni hat dieses Bild angehängt:
bilderIMG_6908.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Björni: 11.05.2010 20:42.

11.05.2010 20:41 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
Björni   Zeige Björni auf Karte



images/avatars/avatar-4657.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Björn
Herkunft: ---

Themenstarter Thema begonnen von Björni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß denn Typ diese minibaggers?
12.05.2010 18:59 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht 100% sicher aber für mich sieht der stark nach Kubota KH 41 oder KH 51 aus.Die älteren Kubotas hatten nämlich auch diesen gelochten Antriebsturas. hmm

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
12.05.2010 19:27 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Björni   Zeige Björni auf Karte



images/avatars/avatar-4657.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Björn
Herkunft: ---

Themenstarter Thema begonnen von Björni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minibagger Typ?

Björni hat dieses Bild angehängt:
bilderIMG_9692.jpg

21.07.2010 20:08 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Unbekannter Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH